Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Cannes Montfleury

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Cannes Montfleury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Cannes Montfleury
4.0 von 5 Hotel   |   25 Avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 132 Hotels in Cannes
Bewertung schreiben

569 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    130
    253
    117
    45
    24
Bewertungen für
150
202
27
102
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ds Hotel ist zwar schön und hat eine ziemlich gute Lage, aber das ist das einzige lobenswerte. Wenn man am Pool was als kostenlos bleiben will, muss man 9 Euro am Tag pro Person bezahlen. ..man hört nur Personalausreden . Als Beispiel Antwort von dem Manager on Duty wegen Gebührenpflichtigen Liegen: Was wollen Sie, sie sind doch in Cannes, da müssen Sie bezahlen was wir Ihnen sagen. Security am Pool versucht die Gäste ständig mit den Verboten und Anweisungen zu erziehen. Zimmer sind nicht besonders sauber, ich habe Essensreste unter dem Bett gefunden und auch die Austattung im Zimmer hat schon beste Zeiten hinter sich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, DDKS133!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Es ist völlig inakzeptabel, für die Benutzung des Pools bzw. der Liegen dort pro Person und Tag 9 € zu verlangen, ohne dass eine solche Extragebühr auch nur mit einem Wort bei der Buchung über www.accorhotels.com erwähnt wurde. Begründung wie "aber Sie sind doch hier in Cannes", oder "wir haben mehr Gäste als Liegen" u.ä. waren geradezu grotesk. Nach massiven Beschwerden wurde der Betrag für uns schließlich auf 5 € reduziert, zahlreiche andere Gäste haben aber frustiert auf eine Nutzung des Poolbereichs verzichtet. Schlimmer kann man seine Gäste nicht behandeln bzw. vergraulen. Am Pool selbst wurden die anwesenden Gäste von der security (!) und vom Personal geradezu inquisitorisch kontrolliert, ob man bezahlt habe.Da paßt es dann ins Bild, dass man beim check-out den Posten "Frühstück" auf der Rechnung fand, ohne dies gebucht und in Anspruch genommen zu haben. Immerhin wurde dies sofort korrigiert. Das Hotel erweckte den Eindruck , seine Gäste mit Gebühren "abzocken" zu wollen. Selbst Angestellte bestätigten unter vier Augen, dass ihnen dies überaus peinlich sei. Positives highlight:: stündlicher kostenloser shuttle-service zum Festivalkomplex und zurück. Insgesamt ein bestenfalls mittelprächtiges Hotel dessen Management dringen den Umgang mit Gästen überdenken sollte.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
6 Danke, Medved1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cannes.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Der erste Eindruck ist besser als das Hotel hergibt. Sauberkeit der Zimmer lässt viele Wünsche offen; Minibar ist verschlossen ("weil wir Probleme mit den Külschränken hatten"); der Bademeister nervt, weil er Kinder für jeden Spritzer im Pool ermahnt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfullingen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Störend war die Baustelle neben dem Hotel. Starke Lärmbelästigung ab 6:00 früh. Ansonsten alles Bestens. Guter Sevice des Concierges

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Hotel sollte sich wirklich mal selber in einem der Zimmer einquartieren, aus meiner Sicht kann ich das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen. Preis & Leistung hat aber für unseren Aufenthalt gepasst. Ein kleines Beispiel ist u.a. der Alibi-Shuttle-Service, der täglich um 18, 19 und 20 Uhr ausgebucht ist, auch eine Nachfrage nach zusätzlichen Shuttles hat nicht geholfen, das Taxi für 10 Euro hätte man sich dann nämlich sparen können.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, huggi77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
1.4 km entfernt
Novotel Suites Cannes Centre
Novotel Suites Cannes Centre
Nr. 43 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 647 Bewertungen
1.0 km entfernt
BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa
0.7 km entfernt
Mercure Cannes Croisette Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Clarion Suites Cannes Croisette
1.3 km entfernt
Montaigne Hotel & Spa
Montaigne Hotel & Spa
Nr. 44 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 297 Bewertungen
1.9 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Cannes Montfleury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Cannes Montfleury

Anschrift: 25 Avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 36 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cannes Montfleury 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ACCOR, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cannes Montfleury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Cannes Montfleury
Novotel Cannes Montfleury Hotel Cannes
Accor Cannes Montfleury
Cannes Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen