Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“9 Euro am Tag pro Liege und Person”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Cannes Montfleury
Nr. 56 von 126 Hotels in Cannes
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“9 Euro am Tag pro Liege und Person”
Bewertet am 12. Juli 2013

Ds Hotel ist zwar schön und hat eine ziemlich gute Lage, aber das ist das einzige lobenswerte. Wenn man am Pool was als kostenlos bleiben will, muss man 9 Euro am Tag pro Person bezahlen. ..man hört nur Personalausreden . Als Beispiel Antwort von dem Manager on Duty wegen Gebührenpflichtigen Liegen: Was wollen Sie, sie sind doch in Cannes, da müssen Sie bezahlen was wir Ihnen sagen. Security am Pool versucht die Gäste ständig mit den Verboten und Anweisungen zu erziehen. Zimmer sind nicht besonders sauber, ich habe Essensreste unter dem Bett gefunden und auch die Austattung im Zimmer hat schon beste Zeiten hinter sich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, DDKS133!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

765 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    168
    327
    155
    81
    34
Bewertungen für
201
273
36
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juli 2013

Es ist völlig inakzeptabel, für die Benutzung des Pools bzw. der Liegen dort pro Person und Tag 9 € zu verlangen, ohne dass eine solche Extragebühr auch nur mit einem Wort bei der Buchung über www.accorhotels.com erwähnt wurde. Begründung wie "aber Sie sind doch hier in Cannes", oder "wir haben mehr Gäste als Liegen" u.ä. waren geradezu grotesk. Nach massiven Beschwerden wurde der Betrag für uns schließlich auf 5 € reduziert, zahlreiche andere Gäste haben aber frustiert auf eine Nutzung des Poolbereichs verzichtet. Schlimmer kann man seine Gäste nicht behandeln bzw. vergraulen. Am Pool selbst wurden die anwesenden Gäste von der security (!) und vom Personal geradezu inquisitorisch kontrolliert, ob man bezahlt habe.Da paßt es dann ins Bild, dass man beim check-out den Posten "Frühstück" auf der Rechnung fand, ohne dies gebucht und in Anspruch genommen zu haben. Immerhin wurde dies sofort korrigiert. Das Hotel erweckte den Eindruck , seine Gäste mit Gebühren "abzocken" zu wollen. Selbst Angestellte bestätigten unter vier Augen, dass ihnen dies überaus peinlich sei. Positives highlight:: stündlicher kostenloser shuttle-service zum Festivalkomplex und zurück. Insgesamt ein bestenfalls mittelprächtiges Hotel dessen Management dringen den Umgang mit Gästen überdenken sollte.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
6 Danke, Medved1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cannes.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. August 2012

Der erste Eindruck ist besser als das Hotel hergibt. Sauberkeit der Zimmer lässt viele Wünsche offen; Minibar ist verschlossen ("weil wir Probleme mit den Külschränken hatten"); der Bademeister nervt, weil er Kinder für jeden Spritzer im Pool ermahnt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfullingen, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 23. April 2012

Störend war die Baustelle neben dem Hotel. Starke Lärmbelästigung ab 6:00 früh. Ansonsten alles Bestens. Guter Sevice des Concierges

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 5
66 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2011

Hotel sollte sich wirklich mal selber in einem der Zimmer einquartieren, aus meiner Sicht kann ich das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen. Preis & Leistung hat aber für unseren Aufenthalt gepasst. Ein kleines Beispiel ist u.a. der Alibi-Shuttle-Service, der täglich um 18, 19 und 20 Uhr ausgebucht ist, auch eine Nachfrage nach zusätzlichen Shuttles hat nicht geholfen, das Taxi für 10 Euro hätte man sich dann nämlich sparen können.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, huggi77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
273 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2011

Die Lage etwas abseits, auch vom Trubel. Zimmer nicht gross, aber alles drin, was man braucht. Gewöhnungsbedürftiges Badezimmer, Duschkopf muss beim Duschen gehalten werden, problemlos legt man beim Duschen einen See im Badezimmer an (ist dafür barrierefrei, das Bad). Alles funktionierte, bis auf die Klimaanlage, wäre schön gewesen. Der Rest passt, Frühstück ok. Schwimmbad gibt's auch. Alles nicht ganz preiswert, aber ok.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mchenchef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
1.4 km entfernt
Novotel Suites Cannes Centre
Novotel Suites Cannes Centre
Nr. 13 von 126 in Cannes
835 Bewertungen
1.0 km entfernt
Best Western Plus Cannes Riviera & Spa
0.5 km entfernt
Eden Hotel & Spa
Eden Hotel & Spa
Nr. 30 von 126 in Cannes
819 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Cezanne Hotel
Cezanne Hotel
Nr. 25 von 126 in Cannes
314 Bewertungen
2.0 km entfernt
Ibis Styles Cannes le Cannet
Ibis Styles Cannes le Cannet
Nr. 34 von 126 in Cannes
247 Bewertungen
1.3 km entfernt
Montaigne Hotel & Spa
Montaigne Hotel & Spa
Nr. 27 von 126 in Cannes
531 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Cannes Montfleury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Cannes Montfleury

Unternehmen: Novotel Cannes Montfleury
Anschrift: 25 avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 37 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cannes Montfleury 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cannes Montfleury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Cannes Montfleury
Novotel Cannes Montfleury Hotel Cannes
Accor Cannes Montfleury
Cannes Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen