“frisch und vielfältig”

Forville Markt (Marche Forville)
Platz Nr. 6 von 93 Aktivitäten in Cannes
Details zur Sehenswürdigkeit
Elmshorn, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“frisch und vielfältig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Ich würde den Marche Forville nicht als Sehenswürdigkeit bezeichnen, aber es ist ein sehr typischer französischer , überdachter Markt. Hier bekommt man täglich, ausser montags immer frische Ware aus der Region. Da wir noch nie im Januar in Südfrankreich waren, sahen wir auch mal ein etwas anderes Warenangebot, wie z. B. Nüsse, Pilze jeder Art und viel Gemüse, weniger Obst.
Neben dem Markt gibt es noch einige kleine Cafés, in denen man beim petit déjeuner dem regen Treiben auf dem Markt zu sehen kann. Ein Besuch hier ist auf jeden Fall - wie auf jedem Markt - sehr lohnenswert.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Frankreichlinks-info!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Forville Markt (Marche Forville) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Forville Markt (Marche Forville)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!