“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente bei katastrophalem Service”
Bewertung zu JW Grill Cannes

JW Grill Cannes
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im JW Grill Cannes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 198 von 833 Restaurants in Cannes
Preisbereich: 26 $ - 112 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Therisha
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente bei katastrophalem Service”
Bewertet am 31. Juli 2010

Das gute vorweg: Das Essen war gut, die Köche können sicher nichts für das übrige Personal. Auch das Lounge Ambiente ist schön. All das wird jedoch vom schlechten Service zunichte gemacht. Die Bedienungen fragen entweder einander um Hilfe, rennen sich gegenseitig um oder wirken vollkommen hilflos und unfähig. Nach unserer Vorspeise wurden wir gefragt, ob wir noch ein Dessert wünschten. Dies verneinten wir mit Hinweis auf das bereits vor langer Zeit bestellte Hauptgericht und der wiederholten Frage nach der Weinkarte. Der bestellte offene Rote hatte ca 10°C und wir baten höflich uns einen etwas besser temperierten zu bringen. Von unserem Platz konnten wir dann zuschauen, wie eine neue Flasche (diesmal nicht aus dem Kühlschrank) geöffnet und daraus ein neues Glas eingeschenkt wurde. Dann trauten wir unseren Augen nicht als der Barmann das zurückgegebene Glas kurzerhand in die neu geöffnete Flasche goss. Das neue volle Glas blieb jedoch für den Rest unseres Aufenthaltes an der Bar und wurde vom Personal vergessen bis wir es abbestellten. Insgesammt ist dieses äusserlich sehr nett ausschauende Lokal leider nicht zu empfehlen.

• Ambiente
1 Danke, Therisha!