“Preis Leistung stimmt”
Bewertung zu Le Petit Paris

Le Petit Paris
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Petit Paris keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 64 von 896 Restaurants in Cannes
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Nettes Restaurant im Herzen der Altstadt. Komme gerne wieder.

Danke, lochi72!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes und sauberes Essen, sehr kompetente Bedienung, vor allem sehr gute Weinempfehlung.
Pfeffersteak, Linsen als Vorspeise und Kabeljau sehr empfehlenswert.
Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Danke, ErichConnie!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mitten Cannes. Wir hatten das Menü des Tages mit sehr guter Entenbrust. Das Restaurant hat durchgehend geöffnet.

Danke, MatthaeusSeinel!
Bewertet 11. Juli 2017

wir waren an unserem ersten abend in diesem restaurant abendessen
wir haten das menü zu 32 € kann ich nur weiterempfehlen
super service freundlich profesionell

Danke, Simon U!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren abends für einen Aperitif da und kamen später wieder zurück, um auch zu essen. Dabei ist das Essen wirklich gut, insbesondere die hauseigenen Spezialitäten wie die Entenpastete. Außerdem ist der Service sehr engagiert und nett. Der Abend wurden dann entsprechend lang.
Jedoch im direkten Umfeld sicherlich kein Schnäppchen, preislich im oberen Mittelfeld €€€ angesiedelt.

Danke, PanRob!