“Gutes Lokal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'assiette provencale

L'assiette provencale
Platz Nr. 10 von 780 Restaurants in Cannes
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leonberg, Deutschland
“Gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Lassiette provencale liegt recht schön am alten Hafen gelegen. Davor ist die Hauptstr. aber das kann man ignoieren. Das Restaurant ist umgeben von vielen weiteren Restaurants. So ist das Platzangebot auch begrenzt, aber man kann nett draußen sitzen. Wir hatten jeweils ein Menü, welches man sich zusammenstellen kann. Es gab einen leckeren Gruß aus der Küche und auch die weiteren Gänge waren schön angerichtet und geschmacklich gut.
Rundum könnte man sagen, dass es ein gutes Restaurant mit angemessenen Preisen ist. Man sollte keine Sterneküche erwarten, aber man wird auch nicht enttäuscht.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Dominik S!

Weilheim, Deutschland
“Ein wunderbarer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

In unserem Hotel erhielten wir beim Check-in die Empfehlung für das L´assiette provencale. Bei solchen "Ratschlägen" sind wir immer wieder etwas skeptisch. Trotzdem sind wir dem Rat gefolgt und haben es nicht bereut. Das Restaurant liegt direkt am Hafen und bietet ein modernes, elegantes Ambiente. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns für die Menüs für 29,- bzw. 23,- EUR entschieden. Das Essen ist von hervorragender Qualität, sowohl hinsichtlich der Ausgangsprodukte, des Geschmacks und der Präsentation auf dem Teller. Wir sind wirklich anspruchsvolle Gäste und hätten nicht erwartet in Cannes ein Restaurant mit einem solch guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Die Rechnung wird von der Chefin persönlich an den Tisch gebracht, zusammen mit einem Limoncello. Wir haben gleich für den nächsten Abend reserviert.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente