“Sensationell!!”

Le Salon des Independants
Platz Nr. 6 von 841 Restaurants in Cannes
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 24. April 2014

Wir mussten ein wenig suchen bis wir die kleine Taverne gefunden haben. Dann hatten wir Glück und bekamen den letzten freien Tisch. Gleich nachdem wir und gesetzt hatten, wurde Prosecco eingeschenkt, Salat, Pastete, Brot und Salami auf den Tisch gestellt. Wenig später kam der Eigentümer und zählte uns eine sehr beachtliche Anzahl an Hauptspeisen auf, aus denen wir eine wählen konnten. Als 2 Gang gab es köstliche Trüffelravioli und dazu Wotka und danach ein super Dessert. Mit 1 Flasche Wein und Wasser zahlten wir 112,-Euro. Dazwischen wurde mit Gitarre aufgespielt und das ganze Lokal sang mit! Wahnsinns Stimmung!!
Ein unvergesslicher Abend!!

2  Danke, AngelahSS!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Salon des Independants
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2013

der Empfang gestaltete sich herzlich mit einem Glas Champagner, gefolgt von einer wunderbaren Terrine, Salamiaufschnitt, Salat und und und. Im Hauptgang bleiben ebenfalls weder für Groß noch für Klein Wünsche offen- begleitet mit einem soliden Rosé. Das Ambiente ist retro, angenehm wie in einem typisch französichen Bistro, besetzt mit internationalem und nationalem Publikum. Untermalt von italo-französischer Hausmusik. Sehr schön !!!

2  Danke, Travelbond007!
Bewertet am 3. April 2013

Neugierig durch die tollen Bewertungen hier, reservierten wir einen Tisch.
Was uns dann erwartete, war eine Sensation! Ein Essen vom aller Feinsten, bei dem Sekt, Wodka und Wein im Menüpreis inbegriffen sind. Und wären wir nicht schon durch die besondere Mahlzeit glücklich gewesen, begann dann noch eine Livemusik mit südamerikanischen Gitarrenklängen und schönem Gesang dazu. Alles in Allem ein wunderbarer Abend, den wir beim nächsten Cannes Aufenthalt sicher wiederholen werden.

2  Danke, Rebecca1198ducati!
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Alles Top!
Sehr nette Bedienung, spricht viele sprachen. Essen exzellent, Preis für 2 Personen 90€ ist ok.
Wirklich klasse mir fehlen die Worte.

Danke, mario1181!
Bewertet am 4. November 2012

Wir wollten aufgrund der tripadvisor Bewertungen dieses Restaurant besuchen und ließen und über den Concierge im Carlton einen Tisch reservieren. Wir kämen per Taxi in dem völlig leeren Restaurant im November an und wurden dann bereits recht unfreundlich begrüßt und uns wurde dann im völlig leeren Restaurant ein Tisch im Durchgang zwischen zwei Zimmern vor dem Ausgabefenster der Küche angeboten. Auf unsere freundliche Frage, dass man uns einen schönen Tisch versprochen hatte und das Restaurant doch völlig leer sei, fragte man uns, was wir uns denn einbilden würden. Auch wenn wir der Präsident von Frankreich wären würden wir nur diesen Tisch bekommen, man habe schließlich auch andere Gäste. Wir haben dann das Restaurant verlassen.

9  Danke, raweimann!

Reisende, die sich Le Salon des Independants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Le Salon des Independants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!