“Ein unvergesslicher Abend”

Le Salon des Independants
Platz Nr. 6 von 867 Restaurants in Cannes
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2013

Neugierig durch die tollen Bewertungen hier, reservierten wir einen Tisch.
Was uns dann erwartete, war eine Sensation! Ein Essen vom aller Feinsten, bei dem Sekt, Wodka und Wein im Menüpreis inbegriffen sind. Und wären wir nicht schon durch die besondere Mahlzeit glücklich gewesen, begann dann noch eine Livemusik mit südamerikanischen Gitarrenklängen und schönem Gesang dazu. Alles in Allem ein wunderbarer Abend, den wir beim nächsten Cannes Aufenthalt sicher wiederholen werden.

2  Danke, Rebecca1198ducati!

Bewertet 24. März 2013 über Mobile-Apps

Alles Top!
Sehr nette Bedienung, spricht viele sprachen. Essen exzellent, Preis für 2 Personen 90€ ist ok.
Wirklich klasse mir fehlen die Worte.

Danke, mario1181!
Bewertet 4. November 2012

Wir wollten aufgrund der tripadvisor Bewertungen dieses Restaurant besuchen und ließen und über den Concierge im Carlton einen Tisch reservieren. Wir kämen per Taxi in dem völlig leeren Restaurant im November an und wurden dann bereits recht unfreundlich begrüßt und uns wurde dann im völlig leeren Restaurant ein Tisch im Durchgang zwischen zwei Zimmern vor dem Ausgabefenster der Küche angeboten. Auf unsere freundliche Frage, dass man uns einen schönen Tisch versprochen hatte und das Restaurant doch völlig leer sei, fragte man uns, was wir uns denn einbilden würden. Auch wenn wir der Präsident von Frankreich wären würden wir nur diesen Tisch bekommen, man habe schließlich auch andere Gäste. Wir haben dann das Restaurant verlassen.

9  Danke, raweimann!
Bewertet 30. Oktober 2012

Genialer Abend, habe das Lokal nur wegen der tripadvisor- Wertung ausgewählt und wurde zu 100 %bestätigt. Während des Desserts wurden wir mit Gittarenklängen und Gesang verwöhnt.
Chefs und Personal waren extrem aufmerksam, Preis-Leistungs- Verhältnis bekommt 100 Punkte. Gelungener Abschluß unserer Kurzreise.

Danke, Haui1200!
Bewertet 13. Oktober 2012

Leicht abgelegen befindet dieses sehenswerte Restaurant. Der Aperitif und die Vorspeise werden ohne Rückfrage serviert. Den Hauptgang kann man wählen. Wer gerne mal etwas neues ausprobieren will, liegt hier richtig. Wie will man sonst neue Speisen kennen lernen? Sehr freundliches Personal! Wir waren BEGEISTERT!

Danke, Heinzoe!

Reisende, die sich Le Salon des Independants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Le Salon des Independants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!