“Wunderbares Restaurant im Jugendstil und sehr guter Küche”

Le Salon des Independants
Platz Nr. 6 von 857 Restaurants in Cannes
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2012

Dank Trip Advisor sind wir auf dieses wunderbare Restaurant aufmerksam geworden und es hat sich absolut bestätigt. Das Essen für 35 Euro pro Person ist sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Es gibt eine Flasche Wein dazu, die ebenfalls von guter Qualität ist. Als Begrüssung gibt es ein Glas Chamapgner. Klasse! Die beiden Vorspeisen kann man sich nicht aussuchen, sondern nur die Spezialitäten des Hauses als Hauptgang. Hier kann man wählen zwischen Geflügel, Fisch, Kalb, Schwein oder Rind (Aufpreis 3 Euro). Also für jeden etwas dabei. Als Nachtisch gibt es eine kleine Auswahl an den üblichen Gerichten in Frankreich.
Das Personal ist schnell, nett und aufmerksam. Die Gerichte werden in mehreren Sprachen erklärt, wenn man das braucht. Die Toilletten sind sauber.
In der Hauptsaison muss man unbedingt reservieren. Das Restaurant hat sich offensichtlich herumgesprochen. Draußen gibt es nur wenige Plätze, sind aber aus meiner Sicht eher weniger attraktiv, da die Autos direkt am Tellerand vorbeifahren.
Insgesamt ein toller Tipp und Danke für alle, die dieses Restaurant so gut bewertet haben. Wir hätten es sonst nie gefunden. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Danke, hi-markus66!

Bewertet 11. August 2012

Aufgrund der hohen Bewertung auf tripadvisor, haben wir einen Tisch reserviert. Und das war absolut kein Fehler! Das Essen war grandios, der Service war perfekt. Gerne wieder!!

Danke, St4rch1lD!
Bewertet 21. Juli 2012

Ein echtes Ereignis in dieser Stadt, super Personal, zusammensetzung von Speisen sehr gelungen, musikalische Begleitung ein Höhepunkt des Abends

Danke, andre55R!
Bewertet 15. März 2012

Also kämpft euch an den ganzen anderen Läden vorbei und ignoriert die "Koberer" die einem Ihr Lokal schmackhaft machen wollen.
Das Lokal ist Klasse. Das Essen ist wirklich sehr gut, ich kann vor allem die Wachteln empfehlen, Weltklasse.
Der Preis für das Menü ist absolut OK.
Das musikalische Rahmenprogramm muss man mögen oder nicht. Uns hat es gefallen und wir hatten einen riesigen Spaß.
Die suche lohnt sich wirklich. Absolute Empfehlung. -Tisch reservieren-

Danke, Lippertoni!
Bewertet 12. Januar 2012

Obwohl die gebotene musikalische Einlage der sehr netten Gastgeber anfangs etwas gewoehnungsbeduerftig war, hat es uns letztlich doch sehr gefallen. Das Essen und der im Preis inbegriffene Wein waren sehr gut. Es lohnt sich deshalb wirklich den Fussweg vom Hafen in die Altstadt zu machen, den man behaelt den Abend in bester Erinnerung.

Danke, reiner113!

Reisende, die sich Le Salon des Independants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Le Salon des Independants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!