“Nicht umsonst wird dieses Restaurant hier so hoch bewertet!”

Le Salon des Independants
Platz Nr. 4 von 809 Restaurants in Cannes
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luxembourg, Luxembourg, Luxembourg
“Nicht umsonst wird dieses Restaurant hier so hoch bewertet!”
Bewertet am 11. August 2012

Aufgrund der hohen Bewertung auf tripadvisor, haben wir einen Tisch reserviert. Und das war absolut kein Fehler! Das Essen war grandios, der Service war perfekt. Gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, St4rch1lD!

“Sehr schmackhaftes mediterranisches Essen”
Bewertet am 21. Juli 2012

Ein echtes Ereignis in dieser Stadt, super Personal, zusammensetzung von Speisen sehr gelungen, musikalische Begleitung ein Höhepunkt des Abends

Danke, andre55R!
“Der Weg lohnt”
Bewertet am 15. März 2012

Also kämpft euch an den ganzen anderen Läden vorbei und ignoriert die "Koberer" die einem Ihr Lokal schmackhaft machen wollen.
Das Lokal ist Klasse. Das Essen ist wirklich sehr gut, ich kann vor allem die Wachteln empfehlen, Weltklasse.
Der Preis für das Menü ist absolut OK.
Das musikalische Rahmenprogramm muss man mögen oder nicht. Uns hat es gefallen und wir hatten einen riesigen Spaß.
Die suche lohnt sich wirklich. Absolute Empfehlung. -Tisch reservieren-

Danke, Lippertoni!
“Erlebnis Abend bei gutem Essen”
Bewertet am 12. Januar 2012

Obwohl die gebotene musikalische Einlage der sehr netten Gastgeber anfangs etwas gewoehnungsbeduerftig war, hat es uns letztlich doch sehr gefallen. Das Essen und der im Preis inbegriffene Wein waren sehr gut. Es lohnt sich deshalb wirklich den Fussweg vom Hafen in die Altstadt zu machen, den man behaelt den Abend in bester Erinnerung.

Danke, reiner113!
“ABSOLUT TOP!”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir besuchten dieses kleine Restaurant bei einem Kurztrip in Cannes. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten dieses Restaurant zu finden (lag wohl eher an unserem schlechten Orientierungssinn), waren wir danach völlig begeistert.
Das 4-gänge Menü inklusive einem Apéritiv und einer Flasche Wein war der absolute hammer und wir waren hin und weg. Die Atmosphere ist einladend und die Stimmung toll! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Leandra W!

Reisende, die sich Le Salon des Independants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Le Salon des Independants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!