“Sehr schmackhaftes mediterranisches Essen”

Le Salon des Independants
Platz Nr. 7 von 841 Restaurants in Cannes
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Bewertet am 21. Juli 2012

Ein echtes Ereignis in dieser Stadt, super Personal, zusammensetzung von Speisen sehr gelungen, musikalische Begleitung ein Höhepunkt des Abends

Danke, andre55R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Salon des Independants
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. März 2012

Also kämpft euch an den ganzen anderen Läden vorbei und ignoriert die "Koberer" die einem Ihr Lokal schmackhaft machen wollen.
Das Lokal ist Klasse. Das Essen ist wirklich sehr gut, ich kann vor allem die Wachteln empfehlen, Weltklasse.
Der Preis für das Menü ist absolut OK.
Das musikalische Rahmenprogramm muss man mögen oder nicht. Uns hat es gefallen und wir hatten einen riesigen Spaß.
Die suche lohnt sich wirklich. Absolute Empfehlung. -Tisch reservieren-

Danke, Lippertoni!
Bewertet am 12. Januar 2012

Obwohl die gebotene musikalische Einlage der sehr netten Gastgeber anfangs etwas gewoehnungsbeduerftig war, hat es uns letztlich doch sehr gefallen. Das Essen und der im Preis inbegriffene Wein waren sehr gut. Es lohnt sich deshalb wirklich den Fussweg vom Hafen in die Altstadt zu machen, den man behaelt den Abend in bester Erinnerung.

Danke, reiner113!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir besuchten dieses kleine Restaurant bei einem Kurztrip in Cannes. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten dieses Restaurant zu finden (lag wohl eher an unserem schlechten Orientierungssinn), waren wir danach völlig begeistert.
Das 4-gänge Menü inklusive einem Apéritiv und einer Flasche Wein war der absolute hammer und wir waren hin und weg. Die Atmosphere ist einladend und die Stimmung toll! Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Leandra W!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich bin voll des Lobes für dieses relativ kleine Restaurant in Cannes. Im Gegensatz zu den vielen touristischen Lokalen am Hafen ist dies eine wohltuende Ausnahme. Gastronomisch gesehen wird sehr gute französische Küche angeboten, und zwar in Form von bezahlbaren Menüs von ca. 30 Euro, wobei der Wein bereits inklusive ist. Besonders hervorheben möchte ich die Atmosphäre und die tollen Gastgeber dieses Restaurants, die sich reizend um ihre Gäste kümmern. An dem Abend als wir dort aßen, gab es Live-Musik, wobei die Inhaber auch selbst gern singen oder zum Instrument greifen, was natürlich für eine tolle Stimmung sorgt. Daher volle Punktzahl.

Danke, Nomennescio_24!

Reisende, die sich Le Salon des Independants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Le Salon des Independants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!