“Immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu L'Affable

L'Affable
Platz Nr. 12 von 821 Restaurants in Cannes
Preisbereich: 10 $ - 47 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Schifflange, Luxemburg
“Immer wieder ein Genuss”
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war jetzt zum wiederholten Mal Gast in diesem Restaurant. Im Rahmen des Menüs hatte ich als Vorspeise ein "Tartare de saumon et de saint-jacques, jus de citron", gefolgt von "Boeuf rôti tranché aux fines herbes" als Hauptgang. Das unumgängliche Soufflé gab es dann als Dessert. Die anderen Bekannten haben jeweils ( bis au das Dessert) andere Speisen ausgewählt und waren alle gleichauf begeistert von der hervoragenden Güte der Gerichte, der Schnelligkeit und Freundlichkeit der Bedienung. Immer wieder einen Besuch wert!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Serge M!

• Hebräisch zuerst
“wunderbares Restaurant”
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich muss gestehen, dieses Restaurant zählt wohl zu den besten in Cannes. Freundlicher Service, gute Location. Der Spargel als Vorspeise war wirklich ausgezeichnet und das Filet hervorragend. Selbst die Nachspeise hat uns absolut überzeugt. Überrascht hatten uns die relativ grossen Portionen, sehr lecker. Alles in Allem ein wunderbarer Abend. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, CS S!
Lugano, Schweiz
“Soufflé ”
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ruinart blanc de blanc, Weisser Spargel mit Morcheln, pikanter Hummer, Wolfsbarsch mit marktfrischem Gemüse..
Alles sehr lecker, Service professionell, Ambiente modern. Das Soufflé ist wohl das beste in Cannes, ausnahmslos alle Gäste haben Soufflé zum Dessert gegessen..

Danke, CS_GDDP!
Berlin
“Erlebnis”
Bewertet am 26. Juli 2012

ich kann alle bisherigen 4-5 Kreis-Bewertungen nur bestätigen: Sehr schöne Einrichtung, modern und qualitativ sehr hochwertig. Das Essen ist hervorragend - insbes das zu recht gelobte Souffle - , die Weinkarte jeder Preisklasse gut bestückt und sehr erlesen. Der Service ist schnell und fehlerfrei und dabei trotz einer gewissen Enge bei Vollbesetzung angenehm unaufgeregt. Absolut empfehlenswert und nur durch Tripadvisor-Bewertungen so schnell zu finden gewesen. Sollte die Eingangstür verschlossen sein, dann sollte man auf keinen Fall zögern, zu klingeln!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, YPeck!
“immer wieder sehr gut!”
Bewertet am 2. Juni 2012

wir waren bereits bei unserem letzten urlaub zufällig in dieses restaurant hineingestolpert und sowohl vom essen, der atmosphäre als auch vom service begeistert!
kleines restaurant, aber große küche!
man kann entweder aus einem menü bestellen: hier stehen verschiedene vorspeisen, hauptgerichte und nachtische zur auswahl, so dass für jeden was dabei ist! eigentlich ist für jeden "mehreres" dabei, man muss sich nur leider entscheiden ;) oder man bestellt a la carte (würde ich nicht empfehlen, da dann deutlich teurer als die menüs und diese sind sehr köstlich!) eigentlich haben bei unseren drei besuchen alle gäste um uns herum das menü ausgewählt.

gestern haben wir erneut ein wunderschönen abend im L'Affable verbracht:
vorspeisen: tempura von der garnele und bolognese vom calamar
hauptgänge: tranchen vom lamm mit thymian jus und traunchen vom rind mit basilikum sauce
nachtische: crepes a l'orange (weltklasse) und erdbeer-tiramisu
menu pro person 40 Euro
getränke extra, die weinkarte hat einige schätze zu bieten!

gäste des restaurants sind vorwiegend franzosen, aber auch einige internationale gäste. service spricht gutes englisch und ist sehr hilfreich beim erklären der gänge.

somit ist dieses restaurant bei einem cannes-besuch ein muss für jeden freund des guten essens!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Die_2_Geniesser!