“so teuer und so schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palm Beach

Hotel Palm Beach
Nr. 124 von 132 Hotels in Cannes
Düsseldorf, Deutschland
“so teuer und so schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Lage ist zwar sehr nah am Strand und auch zur Croisette sind es nur 10min zu Fuss, aber dafür ist dann Parken ein ziemliches Problem.Vor dem Hotel zu halten ist schon eine Herausforderung. Das Hotel wirkt irgendwie improvisiert, dafür aber sehr teuer. Das Zimmer ist rel. gross, Safe oder Kühlschrank feheln, die Klimaanlage ist ein kleines mobiles Standgerät.
Begrüßung und Service sind serh einfach gehalten, man überarbeitet sich hier nicht. Es kommt einem als gast so vor, als störe man. Das Frühstück aus Supermarkt Fertigpackungen ist so lala.
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Schon gar nicht für mehr als 100€ pro Nacht.
Ich hatte per booking .de gebucht. 50% Anzahlungen waren vereinbart. Das Hotel hat aber von 4 Monate vorher den vollen Preis per Kreditkarte belastet und auf meine Nachfrage per email nicht reagiert. Das nächste mal würde ich das bei Booking.de melden, die kümmern sich um solche Verstösse. der Hotelier muss dann das Geld zurückzahlen und bekommt noch ne Strafe. Wahrscheinlich war im Winter das Geld knapp geworden....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, alexundyvonne!

Au, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Als wir im Hotel ankamen, mussten wir ca. eine halbe Stunde warten, bis ein Englischsprechendes Wesen da war. Die Dame beim Empfang konnte kein Wort Englisch, geschweige denn Deutsch. Wir haben für ein Doppelzimmer 148€ bezahlt (für eine Nacht). Den Betrag mussten wir sofort bezahlen (ist ja eigentlich nicht üblich, ist mir noch nie passiert) Angekommen im Zimmer wollte ich mir ein Bad einlassen - das Wasser war braun wie die russiche Erde, somit hat sich ein Vollbad erübrigt. Am nächsten morgen freute ich mich auf ein gutes Frühstück - tja denkste. Es gab nur Knäckebrot und Toastscheiben als Trägermaterial für die Butter. Der bereitgestellte Saft war wirklich grauslich. So schnell wir in dem Hotel waren, waren wir auch wieder weg.
Eigentlich bin ich nicht wirklich anspruchsvoll, aber das hat den Rahmen gesprengt!
Fazit: ein absolut überteuertes Hotel mit schlechter Qualität - jetzt weiß ich wieder, was ich an unserem schönen Land Österreich habe - bei uns passt die Qualität und der Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, chief7777!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cannes.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
Nr. 8 von 132 in Cannes
Holiday Inn Cannes
Holiday Inn Cannes
Nr. 83 von 132 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palm Beach

Unternehmen: Hotel Palm Beach
Anschrift: Place De L'etang, 6400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 124 von 132 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palm Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.