Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“so teuer und so schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palm Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Palm Beach
Nr. 124 von 132 Hotels in Cannes
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
219 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“so teuer und so schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Lage ist zwar sehr nah am Strand und auch zur Croisette sind es nur 10min zu Fuss, aber dafür ist dann Parken ein ziemliches Problem.Vor dem Hotel zu halten ist schon eine Herausforderung. Das Hotel wirkt irgendwie improvisiert, dafür aber sehr teuer. Das Zimmer ist rel. gross, Safe oder Kühlschrank feheln, die Klimaanlage ist ein kleines mobiles Standgerät.
Begrüßung und Service sind serh einfach gehalten, man überarbeitet sich hier nicht. Es kommt einem als gast so vor, als störe man. Das Frühstück aus Supermarkt Fertigpackungen ist so lala.
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Schon gar nicht für mehr als 100€ pro Nacht.
Ich hatte per booking .de gebucht. 50% Anzahlungen waren vereinbart. Das Hotel hat aber von 4 Monate vorher den vollen Preis per Kreditkarte belastet und auf meine Nachfrage per email nicht reagiert. Das nächste mal würde ich das bei Booking.de melden, die kümmern sich um solche Verstösse. der Hotelier muss dann das Geld zurückzahlen und bekommt noch ne Strafe. Wahrscheinlich war im Winter das Geld knapp geworden....

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, alexundyvonne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    5
    3
    8
    17
Bewertungen für
9
7
1
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Au, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Als wir im Hotel ankamen, mussten wir ca. eine halbe Stunde warten, bis ein Englischsprechendes Wesen da war. Die Dame beim Empfang konnte kein Wort Englisch, geschweige denn Deutsch. Wir haben für ein Doppelzimmer 148€ bezahlt (für eine Nacht). Den Betrag mussten wir sofort bezahlen (ist ja eigentlich nicht üblich, ist mir noch nie passiert) Angekommen im Zimmer wollte ich mir ein Bad einlassen - das Wasser war braun wie die russiche Erde, somit hat sich ein Vollbad erübrigt. Am nächsten morgen freute ich mich auf ein gutes Frühstück - tja denkste. Es gab nur Knäckebrot und Toastscheiben als Trägermaterial für die Butter. Der bereitgestellte Saft war wirklich grauslich. So schnell wir in dem Hotel waren, waren wir auch wieder weg.
Eigentlich bin ich nicht wirklich anspruchsvoll, aber das hat den Rahmen gesprengt!
Fazit: ein absolut überteuertes Hotel mit schlechter Qualität - jetzt weiß ich wieder, was ich an unserem schönen Land Österreich habe - bei uns passt die Qualität und der Preis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, chief7777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cannes.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel La Villa Cannes Croisette
2.6 km entfernt
Hotel Couleurs du Sud
Hotel Couleurs du Sud
Nr. 58 von 132 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Alexandre III
Hotel Alexandre III
Nr. 95 von 132 in Cannes
3.5 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 15 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 684 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 8 von 132 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 104 Bewertungen
3.8 km entfernt
Holiday Inn Cannes
Holiday Inn Cannes
Nr. 83 von 132 in Cannes
3.0 von 5 Sternen 152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palm Beach

Unternehmen: Hotel Palm Beach
Anschrift: Place De L'etang, 6400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 124 von 132 Hotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palm Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen