Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nie wieder Urlaub in Frankreich”
Bewertung zu Hotel Palm Beach

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Palm Beach
Nr. 120 von 126 Hotels in Cannes
Bewertet am 9. Juni 2011

Als wir im Hotel ankamen, mussten wir ca. eine halbe Stunde warten, bis ein Englischsprechendes Wesen da war. Die Dame beim Empfang konnte kein Wort Englisch, geschweige denn Deutsch. Wir haben für ein Doppelzimmer 148€ bezahlt (für eine Nacht). Den Betrag mussten wir sofort bezahlen (ist ja eigentlich nicht üblich, ist mir noch nie passiert) Angekommen im Zimmer wollte ich mir ein Bad einlassen - das Wasser war braun wie die russiche Erde, somit hat sich ein Vollbad erübrigt. Am nächsten morgen freute ich mich auf ein gutes Frühstück - tja denkste. Es gab nur Knäckebrot und Toastscheiben als Trägermaterial für die Butter. Der bereitgestellte Saft war wirklich grauslich. So schnell wir in dem Hotel waren, waren wir auch wieder weg.
Eigentlich bin ich nicht wirklich anspruchsvoll, aber das hat den Rahmen gesprengt!
Fazit: ein absolut überteuertes Hotel mit schlechter Qualität - jetzt weiß ich wieder, was ich an unserem schönen Land Österreich habe - bei uns passt die Qualität und der Preis.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, chief7777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (40)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 40 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juni 2017

Aufenthalt: Februar 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. September 2015
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, HAK N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Mai 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
13  Danke, ccczar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. April 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
9  Danke, vchoa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, epkhnil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
1.5 km entfernt
Mercure Cannes Croisette Beach
1.4 km entfernt
Hotel Bleu Rivage
Hotel Bleu Rivage
Nr. 114 von 126 in Cannes
12 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 28 von 126 in Cannes
396 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Hotel Le Fouquet's
Hotel Le Fouquet's
Nr. 81 von 126 in Cannes
60 Bewertungen
1.9 km entfernt
Appia Hotel
Appia Hotel
Nr. 83 von 126 in Cannes
81 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Cannes Gallia
Hotel Cannes Gallia
Nr. 40 von 126 in Cannes
294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palm Beach

Anschrift: Place De L'etang, 6400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 120 von 126 Hotels in Cannes
Preisklasse: 91€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palm Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen