597 $
158 $
153 $
  • Zimmerservice
Hôtel Martinez(Cannes)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
1.053 $
1.024 $
Hotels.com
675 $
595 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 732 $ pro Nacht.

423 $
307 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 348 $ pro Nacht.

1.141 $
1.001 $
InterContinental
  • Restaurant
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Juli drei Nächte in der Villa Garbo verbracht und waren sehr zufrieden. Die Suiten und alle anderen Räume des Hauses sind sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist absolut zentral, die Croisette und die Einkaufsstraße liegen fast vor der Haustür. Allerdings liegt die Villa an einem Kreisel, deshalb ist es relativ laut. Bei geschlossenen Fenstern ist es aber ruhig.
Abend gibt es von 18 bis 20 Uhr eine offene Bar mit kostenlosen Getränken. Das Frühstück ist auch sehr lecker.
Wir können die Villa Garbo absolut empfehlen und kommen gern wieder.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, svartanhh!
Bewertet 28. April 2014

Villa Garbo hat einen großen Einfluss darauf gehabt, dass wir uns in Cannes so wohl gefühlt haben. Von Außen wirkt das Hotel erst einmal eher nüchtern und liegt direkt an einem großen Kreisel, aber sobald es es betritt, ist es ein einziger Traum. Sehr gemütlich, wahnsinnig persönlich und freundliche Leute, und das Zimmer war wunderschön mit einem perfekt bequemen Bett. Und wenn man das Fenster nicht aufmacht war es auch gar nicht laut. Und außerdem alles sehr zentral. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, VanD1613!
Bewertet 23. November 2012

Sehr gutes Haus mit tollen Suiten, excellentem Service und sehr freundlichem Staff. Jeden Abend von 6 bi 8 Open Bar - wer macht das schon...
Lediglich die Lage an einem stark befahrenen Kreisverkehr ist nicht ganz so nett... Wobei die Zimmer exzellent isoliert sind und das Haus mit Klimaanlage ausgestattet ist. Lediglich das Schlafen bei geöffnetem Fenster ist nicht möglich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian K!
Bewertet 29. August 2012

Wir waren im August 2012 für 5 Nächte im Hotel "Villa Garbo". Insgesamt ein wunderbares Boutique Hotel. Das erste Highlight: Es gibt keinen Receptionscounter. Der Check-in ist in der Lobby und wir bekamen einige sehr wertvolle Tipps, unter anderem für ein traumhaftes Restaurant direkt am Hafen ("L`Assiette Provencal" - absolut empfehlenswert!!!). Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, wurde uns gegen einen kleinen Aufpreis ein Upgrade auf eine der Suiten im 3. Stock + eine Flasche Champagner angeboten, welches wir gerne angenommen haben. Die Suite war ein echter Traum: zwei Schlafzimmer, zwei Bäder über zwei Ebenen. Der Master-Bedroom liegt im oberen Stock, ist sehr groß und verfügt über ein eigenes Bad. Die Zimmer sind ebenso wie das gesamt Hotel vom Raumdesign sehr geschackvoll. Das Parken funktioniert problemlos: Das Fahrzeug wird durch die Hotelmitarbeiter entweder in der Tiefgarage direkt unter der Hotel geparkt oder auf dem Hotelgrundstück abgestellt. Das Hotelgrundstück ist mit einer Mauer und elektrischen Toren gesichert. Ich habe mir um meinen BMW keine Sorgen machen müssen. Das Frühstück ist für Frankreich sehr ausreichend und kann entweder in der Lobby, auf dem Zimmer oder unter Sonnenschirmen vor dem Hotel eingenommen werden. Hervorzuheben ist auch ein weiteres Highlight, welches wir jeden Abend gerne in Anspruch genommen haben: Die kostenlose Open-Bar gibt es jeden Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Auch wenn das Hotel an einer relativ frequentierten Straße liegt, hat uns der Verkehr nicht gestört. Wer jedoch "Friedhofsruhe" sucht, sollte ein anderes Hotel nehmen, denn die Lage ist ebenfalls gut. Wir können die "Villa Garbo" uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GourmetreisendeWM!
Bewertet 16. Juni 2012

angenehmes boarding house mit french chic - die zimmer sind kleine wohnungen mit viel platz und zeigen eindrucksvoll den guten geschmack der eigentümer. sehr freundliches personal! nur die lage hat zwei seiten - zentral gelegen, nahe der rue antibe, der einkaufsstrasse in cannes, aber auch direkt an einer stark befahrenen strasse, deshalb sind die schönen terrassen nicht wirklich zu benutzen.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Floex!