346 $
402 $
278 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 340 $ pro Nacht.

452 $
369 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 558 $ pro Nacht.

463 $
396 $
InterContinental
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 469 $ pro Nacht.

Hôtel Martinez(Cannes)
435 $
362 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 462 $ pro Nacht.

300 $
282 $
399 $
341 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 443 $ pro Nacht.

297 $
282 $
HotelsClick
Bewertet 28. April 2014

Villa Garbo hat einen großen Einfluss darauf gehabt, dass wir uns in Cannes so wohl gefühlt haben. Von Außen wirkt das Hotel erst einmal eher nüchtern und liegt direkt an einem großen Kreisel, aber sobald es es betritt, ist es ein einziger Traum. Sehr gemütlich, wahnsinnig persönlich und freundliche Leute, und das Zimmer war wunderschön mit einem perfekt bequemen Bett. Und wenn man das Fenster nicht aufmacht war es auch gar nicht laut. Und außerdem alles sehr zentral. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, VanD1613!
Bewertet 23. November 2012

Sehr gutes Haus mit tollen Suiten, excellentem Service und sehr freundlichem Staff. Jeden Abend von 6 bi 8 Open Bar - wer macht das schon...
Lediglich die Lage an einem stark befahrenen Kreisverkehr ist nicht ganz so nett... Wobei die Zimmer exzellent isoliert sind und das Haus mit Klimaanlage ausgestattet ist. Lediglich das Schlafen bei geöffnetem Fenster ist nicht möglich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian K!
Bewertet 29. August 2012

Wir waren im August 2012 für 5 Nächte im Hotel "Villa Garbo". Insgesamt ein wunderbares Boutique Hotel. Das erste Highlight: Es gibt keinen Receptionscounter. Der Check-in ist in der Lobby und wir bekamen einige sehr wertvolle Tipps, unter anderem für ein traumhaftes Restaurant direkt am Hafen ("L`Assiette Provencal" - absolut empfehlenswert!!!). Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, wurde uns gegen einen kleinen Aufpreis ein Upgrade auf eine der Suiten im 3. Stock + eine Flasche Champagner angeboten, welches wir gerne angenommen haben. Die Suite war ein echter Traum: zwei Schlafzimmer, zwei Bäder über zwei Ebenen. Der Master-Bedroom liegt im oberen Stock, ist sehr groß und verfügt über ein eigenes Bad. Die Zimmer sind ebenso wie das gesamt Hotel vom Raumdesign sehr geschackvoll. Das Parken funktioniert problemlos: Das Fahrzeug wird durch die Hotelmitarbeiter entweder in der Tiefgarage direkt unter der Hotel geparkt oder auf dem Hotelgrundstück abgestellt. Das Hotelgrundstück ist mit einer Mauer und elektrischen Toren gesichert. Ich habe mir um meinen BMW keine Sorgen machen müssen. Das Frühstück ist für Frankreich sehr ausreichend und kann entweder in der Lobby, auf dem Zimmer oder unter Sonnenschirmen vor dem Hotel eingenommen werden. Hervorzuheben ist auch ein weiteres Highlight, welches wir jeden Abend gerne in Anspruch genommen haben: Die kostenlose Open-Bar gibt es jeden Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Auch wenn das Hotel an einer relativ frequentierten Straße liegt, hat uns der Verkehr nicht gestört. Wer jedoch "Friedhofsruhe" sucht, sollte ein anderes Hotel nehmen, denn die Lage ist ebenfalls gut. Wir können die "Villa Garbo" uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GourmetreisendeWM!
Bewertet 16. Juni 2012

angenehmes boarding house mit french chic - die zimmer sind kleine wohnungen mit viel platz und zeigen eindrucksvoll den guten geschmack der eigentümer. sehr freundliches personal! nur die lage hat zwei seiten - zentral gelegen, nahe der rue antibe, der einkaufsstrasse in cannes, aber auch direkt an einer stark befahrenen strasse, deshalb sind die schönen terrassen nicht wirklich zu benutzen.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Floex!
Bewertet 14. März 2011

kleines persönliche geführtes Hotel - Topservie und tolle Zimmerqualität - sehr freundlich - Frühstück im Zimmer ist hervorragend - Zimmer sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet - bin oft in Hotels unterwegs, das ist das beste was man sich wünschen kann - Empfangd durch den Inhaber persönlich -

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, edgarstrotz!