“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 126 Hotels in Cannes
Rostov-on-Don
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Kommen gerade aus unserem 10 tägigen Urlaubs in Cannes im Villa Garbo zurück. Ein tolles Urlaubserlebnis (Familie von 2 Erwachsenen und einem 13 jährigen Sohn). Das Hotel ist schick und luxuriös und mit allem , was man sich nur vorstellen kann, ausgestattet. Es gab sogar einen schönen Privatstrand und eine offene Bar. Die Angestellten (Nicola, Xavier und Mary) waren sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wirklich ganz wie zu Hause gefühlt. Haben uns mit dem Besitzer Herr Guy Welter angefreundet und waren froh, dass wir einen so gastfreundlichen und wunderbaren Menschen kennen gelernt haben. Wir denken, dass dies das beste Hotel ist, in dem wir je gewohnt haben, ein richtiges Paradies in Cannes.

Danke, Sanasan!

Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2008

Bin jetzt wieder zu Hause und wollten allen erzählen, wie dieses neue und schöne Hotel in Cannes ist: Das Villa Garbo ist ein tolles Hotel!! Es war wunderbar. Die Angestellten waren außergewöhnlich und haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht, alles war so warmherzig und die Gastfreundlichkeit war toll. Ich bin so froh, dass ich die Erste bin, die eine Bewertung abgibt!!!

Danke, Tamnu95!
Nr. 24 von 126 in Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 2 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Villa Garbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Garbo

Unternehmen: Villa Garbo
Anschrift: 62 boulevard D Alsace, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 126 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Garbo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Priceline, Odigeo, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Garbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.