“Superb!” 5 von 5 Sternen

Le Voilier
Platz Nr. 74 von 774 Restaurants in Cannes
Preisbereich: 17 $ - 67 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Linz, Österreich
“Superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Direkt an der Croisette und vor dem Carlton liegt diese/s charmante Restaurant / Bar.

Sensationell und gut sitzt man bis abends in der Sonne und genießt das Treiben an der Paradestraße von Cannes. Im Lokal sind viele Möchtegern und Ich-bin-doch-fast-Star Gäste, der Service ist aber zu jedem Gast sehr freundlich und kompetent. Obwohl man gern länger sitzen bleibt und das Ambiente genießt, sind alle flink und bemüht.

Essen wie Drinks sind tadellos und von bester Qualität. Der Preis korreliert mit der Leistung, wirft einem aber nicht vom Hocker.

Eine Empfehlung in Cannes.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente