“Sehr lecker!”

basel
Beitragender der Stufe 4
“Sehr lecker!”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren am 13. Mai mittags in der Potinere essen: der Ober witzig, schnell und charmant. Ich hatte einen Salad niçoise, der knackfrisch zubereitet war, mein Mann eine Holzkohlepizza mit Anchois, auch die super fein. Das Restaurant war - ausser von uns - von Einheimischen frequentiert. Auch 2 Tage vor Beginn des Filmfestivals war die Stimmung entspannt und wir hatten einen interessanten Ausblick auf das Treiben des Festivalgeländes. Der Nachtisch, eine Tarte tatin, die im Glas serviert wurde, war selbstgemacht und schmeckte unglaublich fein. Auch dass uns den Nachtisch teilen wollten, wurde selbstverständlich hingenommen. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, bebeBasel!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, nette Ambiente”
Bewertet am 7. November 2011

Nachdem wir aus Saint Tropez erst mal nach Canes gefahren sind, mussten wir auch gleich zu Mittag essen. Wir sind in Cannes erst einmal spaziert und haben uns ein restaurant ausgesucht. Die Wahl viel auf dieses Restaurant und wir haben es nicht bereut. Es hat einen Aussenbereich wo wir saßen und genüsslich Muscheln gegessen haben. Diese waren sehr lecker und auch der Tischwein war hervoragend. Preislich ist es auch ok, auf jeden Fall günstiger als in Saint Tropez und qualititativ ebenfalls sehr gut!
Kann man nur empfehlen

Aufenthalt September 2011