“Fantastisch !” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 499 von 787 Restaurants in Cannes
Düsseldorf, Deutschland
“Fantastisch !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Jeder Stern im Michelin ist verdient!
Die Lage des Restaurants in einer kleinen, dem Meer abgewandten Gasse läßt zunächst nichts tolles erwarten. Aber dann betritt man im wahrsten Sinne des Wortes eine Oase. Ein schattiger Garten mit großen Platanen und vielen Gewächsen läßt an Dschungel erinnern. Sehr schön eingedeckte Tische und perfekter Service tragen zum Wohlfühlen bei. Die Menues sind eine Mischung aus mediterraner und asiatischer Küche. Sehr außergewöhnlich und verliebt ins Detail. Eine kalte (!) Fischsuppe ist sehr exotisch und nicht jedermanns Geschmack, aber Lamm oder Kalb als Hauptgang fantastisch!
Unbedingt empfehlenswert !

Aufenthalt August 2012