“Le manoir” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Manoir

Le Manoir
Platz Nr. 62 von 794 Restaurants in Cannes
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Le manoir”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Das Restaurant ist in einer Seitengasse, sehr gut gelegen. Das Essen ist super ! Ausserdem ist die Bedienung sehr freundlich. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

1 Danke, Christoph D!

“Kreativer Chef”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Kleines, feines Restaurant mit einem äusserst kreativen Chef in der Altstadt von Cannes. Ein paar Schritte weg vom Hafen mit den schönen, aber teuren Restaurants und schon findet man solche Perlen! Für uns hat einfach alles gepasst, die Lokalität, der Service, das Essen und die Getränke. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente