“Alt, bewährt, gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gaston Gastounette

Gaston Gastounette
Platz Nr. 88 von 800 Restaurants in Cannes
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Alt, bewährt, gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Eine bemühte Bedienung. Sehr gutes nicht besonders anspuchsvolles Essen in einer angenehmen Umgebung macht immer Freude. Der Chef ist wie immer liebenswert hektisch. Keine besonderen, aber dafür sehr gesmackvolle Speisen haben unseren Abend zu einem Ereignis gemacht.

Aufenthalt August 2012
Danke, Vielreisender-Wien!

München
“Nett, aber ein bisschen zu teuer für das, was sie bieten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war zweimal dort eingeladen - gottseidank. Wenn ich mein Essen (gut, aber nicht hervorragend) selbst zahlen hätte müssen, wäre ich mehr als sauer gewesen.

Zu teuer, zu unfreundlich und wenn man gegessen hat, bekommt man sehr schnell das Gefühl, man sollte doch so langsam gehen.

Der Blick aus dem ersten Stock ist sehr nett, die Ober sind es nicht.

Möglicherweise ist es ausserhalb der Festivalzeiten anders, da ich aber immer nur zum Filmfestival da bin, kann ich dies nicht beurteilen.

• Ambiente
Danke, photogod!