“Sehr zu empfehlen”

Platz Nr. 247 von 897 Restaurants in Cannes
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist Top, das Essen frisch und sehr lecker und der Service sehr freundlich und sehr bemüht.
Preis Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen wieder und können es auch nur weiterempfehlen.

1  Danke, Stefanie N!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr unmotiviertes Personal und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ansonsten einfach tolle Lage und von daher ist alles erlaubt

Danke, Matze S!
Bewertet 7. Oktober 2016

Das Caffe Roma verfügt eine fantastische Lage an der Croisette und lädt damit zum Verweilen ein. Leider ist der Service mittlerweile unfreundlich und das Essen nicht lecker. Preis-/Leistung stimmt hier nicht mehr. Das war früher definitiv besser.

1  Danke, Reiseschnu!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Preis Leistung ist ganz in Ordnung, aber nichts spezielles. Personal war sehr unfreundlich und machte nicht gerade ein Motivierten Eindruck. Im großen und ganzen okay.

1  Danke, juliansU3623WD!
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Restaurant in bester Lage von Cannes...bietet fast rund um die Uhr von Pizza & Pasta über Steaks bis Fisch alles an, was man braucht.

Wir waren spontan auf dem Rückweg von Monaco nach St. Tropez hier & haben uns aufgrund der zentralen Lage für das Restaurant entschieden. Die bestellten Pizzen, Steaks und Lachs waren gut, wenn auch nicht das Highlight. Dafür halten sich die Preise für Cannes absolut im Rahmen!

1  Danke, Hopetown84!