“niemals 4 Sterne wert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandton Hotel Domaine Cocagne

Sandton Hotel Domaine Cocagne
“niemals 4 Sterne wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter! Der Hotelbeschrieb entspricht keineswegs der Hotelanlage. Es gibt keine Parkanlage sprich Grünzone wie Wiese oder sonstiger Platz zum Verweilen. Um den Swimmingpool (ohne Liegewiese) ist es so eng, dass gar eine Sicherheitsanlage im Pool errichtet wurde, falls jemand rein fällt. Das Frühstück ist solala. Die Familiensuite (ohne Wandspiegel für Garderobe!) von 50m2 ist wohl schön und grosszügig (Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, kein Wlan nur mit Kabel möglich nicht etwa so wie im Beschrieb), jedoch steht das separate Haus, siehe unter Abbildungen, direkt neben einem riesigen Strommasten, welcher der ganze Tag lang vor sich her kreischt. Somit ist die grosse Terrasse von der Suite auch nichts wert, da durch den Strommasten ein derartiger Lärm ist von den Stromspannungen. Zudem ist dieser Teil der Anlage weit ab vom Hauptgebäude, nachts ist kaum eine Beleuchtung für den Weg vorhanden. Das separate Haus befindet sich an der Ortsstrasse, also am morgen früh passieren die Einwohner im Quartier rege die Strasse für zur Arbeit, was letztendlich wiederum den Morgenschlaf stört. Das Beste ist das Nachtessen, aber nur deswegen das Hotel zu buchen lohnt sich nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Patricia R!

• Finnisch zuerst
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Positiv: die relativ großen, modern eingerichteten Räume, die Raumaufteilung und in den Familienappartments, die mit notwendigem Kochgeschirr bestückte Küche.

Negativ: die Lage des Hotels, mit der nicht vorhandenen Ruhe (z. Zeit Mitte Juni 2011 drei Baustellen ), keinerlei Auslaufmöglichkeit, vom Durchgang der Rezeption fällt man direkt über eine kleine Treppe zum Frühstücksbüffett mit begrenzten Sitzmöglichkeiten, und macht man 3 Schritte nach links fällt man direkt in den angrenzenden Pool. Dies entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen von einem 4-Sterne Haus. Absolut verbaute Anlage ohne Esprit und Klasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, nellyGermany!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Grosszügige Anlage mit Doppelzimmern im Haupthaus und diversen Bungalows von ländlich bis Luxusvillen mit eigenem Pool verstreut in grosszügigem Gelände. Alle mit Parkplatz vor den jeweiligen Häusern. Tolle Terrasse mit Aussicht auf die nahen Hügel und Dörfer . Pool mit Liegen. Frühstücksbuffet auf der Terrasse. Reichhaltig und gut. Abendessen in sehr gediegenem Rahmen und von ausgezeicheter Qualität. Da wir ohne Voranmeldung, erst am Abend ankamen, wurde uns ein Häuschen mit Wohnzimmer, Cheminé, Kitschenet, Doppelschlafzimmer zum Preis eines normalen Doppelzimmers angeboten. Ein sehr zuvorkommender Empfang. Das Haus ist neu unter niederländischer Führung (Sandton-Hotels)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gts-travel!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Es hat uns Freude gemacht, eine Woche in dem Hotel Domaine Cocagne verbringen zu dürfen. Wir bewohnten dort ein Appartment, welches gut und modern eingerichtet war. Ferner verfügten wir über Wireless - Lan. Die Zimmer waren in einem sehr sauberen Zustand und wurden entsprechend täglich gereinigt.

Das Hotel selbst ist ebenfalls in einem modernen Zustand, es verfügt über einen Pool und außreichend Liegen. Die Anlage selbst wird täglich gesäubert und das Pflanzenreich betreut. Schöne Umgebung.

Positiv ist, dass man sehr kurze Wege nach Monaco, Nizza und Canne hat. Wir haben Tagesausfüge unternommen und waren in Kürze an den vorbenannten Orten. Wenn man über kein KFZ verfügt, dann ist man in der Tat hier etwas verloren. Das Hotel schafft jedoch durch Leihfarzeuge Abhilfe.

Kulinarische ist uns besonders gut das Abendessen aufgefallen. Insbesondere ist dort der Service zu loben. Das Frühstück war in Ordnung, vereinzelte Probleme mit dem Service. Das Hotel verfügt jedoch über einen Profi - Kellner (Jean), der mehrer Sprachen spricht und sich hervorragend um die Belange der Gäste kümmert. Das hat die Sache sodann wieder gerichtet.

Die teilweise negativen Kritiken, die wir vorab über das Hotel gelesen haben, sind nicht nachzuvollziehen und können nur so bewertet werden.: 4 Sterne in Frankreich entsprechen sicherlich nicht dem internationlem Standard. Das ist uns aus vielen Urlauben in Frankreich klar geworden. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne - Hotels in Frankreich, kann man hier jedoch feststellen, dass diese berechtigt vergeben wurden.

Natürlich könnten auch wir, wenn wir alles genau unter die Lupe genommen hätten, hier oder da berechtigte Kritik anbringen können. Diese Punkte sind jedoch marginal und sollten nicht im Mittelpunkt einer ausgewogenen Bewertung stehen.

Wir kommen gerne wieder und können das Hotel mit dem angefühten Argumenten entsprechend empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Clemensl1978!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cagnes-sur-Mer.
Château Le Cagnard
Nr. 3 von 13 in St-Paul-de-Vence
Aeva Hotel
Aeva Hotel
Nr. 10 von 15 in Cagnes-sur-Mer

Sie waren bereits im Sandton Hotel Domaine Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Hotel Domaine Cocagne

Unternehmen: Sandton Hotel Domaine Cocagne
Anschrift: 30 Chemin du Pain de Sucre | Collines de la Route de Vence, 06800 Cagnes-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cagnes-sur-Mer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cagnes-sur-Mer
Nr. 6 der Romantikhotels in Cagnes-sur-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Hotel Domaine Cocagne 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel Domaine Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domaine Cocagne
Domaine Cocagne Cagnes Sur Mer