“Einfach super”

Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleines Lokal, ein zwei Personen Betrieb. Sehr freundlich und kompetent. Das Essen einfach Spitzenklasse und der Preis stimmt zu Prozent. Ihr seht uns wieder. Hingehen und geniessen.

Danke, dreamer60!

Bewertet 4. Dezember 2017

Exzellentes Essen und hervorragender Service. Genau die richtige Mischung aus Wohlwollen, Genie und Sturheit. Der Maître hat in der Vergangenhei in verschiedenen Restaurants und auf Jachten gekocht, sich aber dafür entschieden, sein eigenes Restaurant zu führen.

Als meine Frau um einen Fencheltee bat, den es nicht als fertige Mischung gab, wurde für sie extra ein Sud aus Fenchelzweigen gebraut.

Nachteil: Zu weit weg von zuhause!

Danke, Kurt T!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall hatten wir das kleine Restaurant gefunden.
Sehr gemütliches Ambiente und super leckeres und frisches Essen.
Der Service war auch "auf den Punkt". Sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlte sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben.
Absolut zu empfehlen!!

Danke, Tim L!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir in die kleinen Straßen reingeraten und haben das Restaurant über Tripadvisor entdeckt...
Das Essen war großartig, der Service sehr freundlich und das Ambiente sehr charmant. Wir hatten einen tollen Abend, vielen Dank!

Danke, stolle_2!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines Restaurant mit wunderbarem Essen, aufmerksamer Service - einfach toll! Waren schon häufiger hier - immer wieder ein Genuss.

Danke, Katja S!