Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (367)
Bewertungen filtern
367 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
205
134
16
8
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
205
134
16
8
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 367 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2015

Wir haben 3 Nächte im Chantilly verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße ca. 500 m vom Strand und vom Bahnhof entfernt. Leider ist es etwas hellhörig. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns super Tipps für Restaurants und Besichtigungen gegeben. Sie sprechen beide englisch. Die Zimmer sind modern eingerichtet, vor allen Dingen das Badezimmer hat uns gut gefallen.Zur Info Taxi von Nizza Flughafen zum Hotel kostet ca.36 €. Mit Bus und Zug ist es etwas kompliziert mit Gepäck. Leider sind die Nahverkehrszüge an der Cote d'Azur hoffnungslos überfüllt und schmuddelig. Aber man muss nur 6 € HR nach Nizza bezahlen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 837eval!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das kleine Hotel im Rahmen unseres Roadtripps an der Côte d'Azur besucht. Wir wussten absolut nicht was uns erwartet, denn für diesen Preis kann es auch ziemlich schief gehen. Bei der Ankunft wurden wir unglaublich herzlich empfangen. Englisch ist dort wo die französisch Kenntnisse aufhören, auch absolut kein Problem.
Die Hotelbesitzerin hat uns dann unser Zimmer gezeigt. Wir waren absolut überwältigt!! Unglaublich modern, sauber und geräumig, was wir nicht erwartet hatten.
Frühstück konnte man jeden Tag für 8,5€ dazu buchen. Süßes Büfett mit frischen französischen Leckereien. (Das absolut netteste was uns hier passiert ist war, dass die Madame des Hotels während eines Ausflugs angerufen hat, um zu fragen ob wir am nächsten Morgen wieder ein Frühstück wollen bevor wir los fahren).

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass die Wände aufgrund des Altbaus sehr dünn sind und man jede Bewegung auf den Gängen im Zimmer hört.

Das Hotel ist perfekt wenn man verschiedene Reiserouten im Umkreis machen möchte, da es sich sehr im Zentrum der Côte befindet. 30 min nach Nizza, 10 Min nach Antibes. 20 min nach Cannes... Etc.
Der Ort Cagnes sur Mer selbst, ist nicht unbedingt sehenswert, aber wie gesagt als Ausgangspunkt ideal!

Fazit: absoluter Geheimtipp! Man muss aber früh buchen, denn die 10 oder 12Zimmer sind sehr begehrt!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Elias M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2015

Dieses kleine, familiäre Hotel haben wir auf unserer Reise von Marseille nach Alassio gebucht. Der Empfang war ausgespochen freundlich und aufmerksam. Unser Auto konnten wir auf dem gesicherten hoteleigenen Parkplatz abstellen, war im Preis schon drin.
Als letztes verfügbares Zimmer hatten wir ein Dreibett-Zimmer gebucht, das entsprechend geräumig war. Nachts trotz Autobahn-Nähe sehr ruhig, wir hörten morgens nur die Vögel aus dem Garten.
Zur Krönung ein Frühstück draussen auf der Terasse mit allem was dazu gehört.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, T6444RJmichaelr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fmgda m, Propriétaire von Le Chantilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thanks for your kind advice! best regards. Frédérique & Gérard

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fmgda m, Propriétaire von Le Chantilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen