“Sowohl das Château-Musée Grimaldi, als auch das Musée Renoir sind absolut sehenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Haut de Cagnes

Haut de Cagnes
Platz Nr. 1 von 22 Aktivitäten in Cagnes-sur-Mer
Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Sowohl der Bummel durch den kleinen Ort Haut-de-Cagnes, als auch der Besuch des Museums im Château-Musée Grimaldi haben mir gut gefallen. Allerdings fand ich die Räume mit den Infos über die Oliven fast interessanter als die Bilder. Die Gastronomie ist auch ganz gut. Absolut sehenswert ist auch das Musée Renoir in Cagnes-sur-Mer.

Aufenthalt September 2011
4 Danke, MiGa0!