“Nicht so Spezielles......” 3 von 5 Sternen

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Nicht so Spezielles......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage im alten Teil von Cagnes-sur-Mer mag noch anziehend sein, was die Aussicht betrifft. Wer nicht Interesse an Oliven und deren Verarbeitung hat, kann jedoch auf dieses unschmucke Haus durchaus verzichten. Auch Haut Cagnes als Solches bietet dann nichts Weiteres. Aufpassen, das Ganze ist eher schmutzig und alles im Dorf eher lieb- und leblos.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Xela55!

Reisende, die sich Chateau Grimaldi Musee d'Art Moderne Mediterraneen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cagnes-sur-Mer, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Chateau Grimaldi Musee d'Art Moderne Mediterraneen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!