Bewertet am 11. September 2016

wir waren zu viert unterwegs (Eltern mit 2 Kinder) und war sehr zufrieden mit unserer Unterkunft; das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall super überein.
Nettes Personal, saubere Zimmer, ein paar deutsche Sender, sicherer Parkplatz für das Auto... zentral zwischen Cannes und Nizza; Frühstück hat keine große Auswahl, aber schmeckt; alles bestens

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, holidays_Cagnes!
Bewertet am 13. August 2016

super Lage, sauber, freundliche Angestellte. Toller Blick vom Balkon aufs Meer. In der Nähe einige Restaurants, Supermarkt, Waschsalon, Fahrradverleih. Unmittelbar an der Pferderennbahn gelegen, Cannes, Monaco oder Grasses gut erreichbar. Empfehle euch ein Moped/Motorrad so könnt ihr auch alles gut erreichen und findet immer einen Parkplatz, dies ist ansonsten schwierig und teuer.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 301m2016!
Bewertet am 12. August 2016

Sehr gute Lage zum Strand. Die Ansprechpartner im Hotel sind super freundlich und hilfsbereit. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Frühstück ist umfangreich und auch liebevoll ausgewählt. Parkplatz ist direkt neben dem Hotel (leider gegen Gebühr). Unkomplitzierter, kostenloser Ausgabe von Handtüchern für den Strand. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Junior-Suite mit Blick auf das Meer
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, B7849IEgabrielas!
Bewertet am 16. Februar 2016

Sehr gute Lage direkt an der Rennbahn! Preis/Leistung stimmt absolut. Frühstück ist in Ordnung, könnte man aber noch aufpeppen. Toll sind die schalldichten Fenster - sehr ruhig! Komme immer gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, sylvia265!
Bewertet am 16. November 2015

Auch unser 2. Aufenthalt hier war wieder sehr schön. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit des Hotels... und dann das Zimmer. Super! Reist man als Paar und möchte in diesem Rahmen die Zweisamkeit genießen, bietet sich die Junior-Suite mit Blick aufs Meer inkl. eines Frühstücks am Zimmer durchaus an. Alles ist sauber und in freundlichen Farben, und ist mitten in der Nacht ein romantischer Strandspaziergang angesagt, dann wünscht einem auch bei der Rückkehr am frühen Morgen noch ein freundlicher Mitarbeiter eine "Gute Nacht!"... Also, uns gefällt´s hier...

Zimmertipp: Die Junior Suite... mit Blick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: November 2015