“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Le Kafe-In
Platz Nr. 13 von 210 Restaurants in Cagnes-sur-Mer
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Worms, Deutschland
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Inhaber und seine Frau sind sehr herzlich. Das hat uns wirklich gut gefallen. Wir haben sehr gut gegessen und würden jederzeit wiederkommen. Preis/Leistungsverhältnis passt. Achtung im Juni war das Le Kafe-In nur Freitag- und Samstagabend geöffnet, tagsüber "wahrscheinlich" täglich.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Natascha K!

“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich will mich nicht wiederholen aber alle Vorbewerter hatten 100 % recht.
Alles passte. Das Essen war ausgesprochen lecker, die Portionen waren mehr als ausreichen und der Preis kaum zu topen.
Insgesamt mehr als eine Empfehlung!!!!

Selbst als ich beim Gehen einen Aschenbecher vom Tisch fegte, der auch zerbrach, war der Besitzer freundlich und reichte mir die Hand!!!
Wir kommen bestimmt wieder!!!!
Danke für das tolle Essen!!!!

Danke, Michael B!
“Sehr leckeres Essen für gutes Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Freundlicher Empfang, chicken nuggets für Kinder im Cornflakesmantel - sehr lecker. Fleisch- und Fischgericht zu einem guten Preis.
Sollte man nicht verpassen.

Danke, clawan!
67729 Sippersfeld
“Erstaunlich gut und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir kommen schon fast 20 Jahre nach Cagnes, noch nie haben wir so gut gespeist wie im Kafé In. Service hervorragend, sehr freundlich, Essen hat einen Michelin * verdient. Bisher uns nicht aufgefallen, weil Kafé In ziemlich "versteckt" liegt und nur wenige Tische hat. Wir werden künftig immer dort speisen. Sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Lothar S!