“Schönes Appartement mit kleinem Garten und ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cagnes-sur-Mer, Côte d’Azur, Provence

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

lukullisc ...
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Appartement mit kleinem Garten und herrlichem Blick auf Cagnes und das Meer”
Bewertet am 12. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir hatten einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt in dieser Ferienwohnung und können sie nur weiterempfehlen. Der Ausblick aus jedem Zimmer und vom Garten über Cagnes sur Mer und die Küste ist herrlich! Christian und seine Frau Andree waren stets sehr nett und immer um unser Wohl bemüht. Dabei half es uns auch sehr, dass Beide neben Französisch und Englisch ein sehr gutes Deutsch sprachen!
Eine Anmerkung noch für Interessierte: Ein Auto um in die Stadt oder an den Strand zu kommen wird benötigt, da die Wohnung auf einem Hügel liegt. Eine Parkbucht, die zum Haus gehört, liegt keine 20m neben dem Eingang.

Herzlichen Dank nochmal für die schöne Urlaubszeit!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ausblick und Gastfreundlichkeit
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung