“Sehr gutes Essen in uriger Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Pierre à Four - GESCHLOSSEN

La Pierre à Four
Preisbereich: 30 $ - 44 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg
“Sehr gutes Essen in uriger Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Restaurant ist rustikal eingerichtet in einem alten Gebäude. Man sitzt sehr gemütlich in einem Gewölbe mit sichtbaren Steinmauern.
Wir hatten das Menü für € 28,00. Es bestand aus Vorspeise, Hauptgericht, Käse und Dessert. Das Essen war der Knaller. Wir hatten verschiedene Salate. Einmal mit Ziegenkäse und einmal mit Garnelen. Als Hauptgerichte Fisch aus dem Ofen und Pfeffersteak. Es hat alles sehr gut geschmeckt und war reichlich. Die Käseplatte ließ auch keine Wünsche offen. Auch die Desserts waren köstlich. Es gibt eine schöne Weinkarte. Der Service ist freundlich und unaufdringlich. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Lokal war voll besetzt, auf jeden Fall reservieren.

Ambiente
      Essen