“Wir wurden satt...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Biot
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: französisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wir wurden satt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt sind wir ein wenig überrascht über die vermehrten sehr guten Bewertungen hier?! Weil der Service nicht der freundlichste war und unser essen gerade einmal zum satt werden gut genug war. Schlecht war unser (Lömpia, SpareRips Teller sowie César Salat) Essen nicht, aber geschmacklich gerade so das man es essen konnte. Z.b. die Sauce der Lömpia war flockig, SpareRips waren extrem angebrannt, beim Césarsalat fehlten einige Zutaten oder waren fälschlicher Weise (gebratene Zwiebeln).

• Aufenthalt September 2013
Danke, wokrinke!

“Danke, war wirklich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir kamen viel zu spät in Biot an. Nirgendwo noch etwas zu Essen zu finden, aber die Super-Mitarbeiter vom Cafe Brun machten's trotzdem möglich. Die Leute lieben ihren Job! Gegessen haben wir erst noch lecker und Unterhalten haben wir uns bis spät in die Nacht. So lässt sich leben. Danke an alle und auf bald mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, webgroomer!
“Nette Bedienung - Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nettes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung abwechslungsreicher Karte die für jeden ein gutes Essen bietet. Interessant die asiatischen Gerichte die geschmacklich authentisch sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Gespräche mit der Bedienung genossen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, TPS168!