“Meeresfrüchte”
Bewertung zu L 'Ostrea

L 'Ostrea
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L 'Ostrea keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 45 Restaurants in Biot
Preisbereich: 20 $ - 66 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg, Österreich
“Meeresfrüchte”
Bewertet am 7. Juni 2014

Das Restaurant liegt direkt neben der Hauptstraße die nach Biot führt. Die Tische sind sehr sauber und gepflegt. Perfekter Service, sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Wir kamen aufgrund der guten Bewertungen hier auf Tripadvisor. Zum Aperetiv werden kleine Solettis und Brezerl gereicht. Der Fisch u die Garnelen waren sehr gut, die Beilagen jedoch etwas enttäuschend. Das Gemüse ziemlich durchgekocht (zerkocht), der Reis schmeckte wie der billige Langkornreis vom Supermarkt. Alles hätte auch etwas mehr an Gewürzen und Salz vertragen, eher geschmacklos. Das dazugereichte Brot war auch nichts besonderes. Die Meeresfrüchte sind mit Sicherheit Top, trotzdem würden wir vermutlich kein zweites Mal mehr kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, honeymoon37!

Nürnberg, Deutschland
“Meeresfrüchte deluxe!”
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche 2 mal dort essen. Das Lokal ist etwas abgelegen in sehr ruhiger Lage.Die Terrasse ist sehr gepflegt und das Personal empfängt uns freundlich.Ohne Reservierung haben wir um 8 noch 3 Plätze bringen. Später wurde es schnell voll. Wir bestellten eine Platte mit Meeresfrüchten.Alles ist frisch und schmeckt vorzüglich.Das Lokal betrübt tagsüber einen Fischladen.
Auch bei Fragen, wie bestimmte Meeresfrüchte zu knacken/essen sind, hilft das Personal sehr freundlich.
Ein echter Geheimtipp, wenn man frische Meeresfrüchte/Fisch essen möchte, absolut zu!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente