“Meeresfrüchte deluxe!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 42 Restaurants in Biot
Preisbereich: 20 $ - 67 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Meeresfrüchte deluxe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche 2 mal dort essen. Das Lokal ist etwas abgelegen in sehr ruhiger Lage.Die Terrasse ist sehr gepflegt und das Personal empfängt uns freundlich.Ohne Reservierung haben wir um 8 noch 3 Plätze bringen. Später wurde es schnell voll. Wir bestellten eine Platte mit Meeresfrüchten.Alles ist frisch und schmeckt vorzüglich.Das Lokal betrübt tagsüber einen Fischladen.
Auch bei Fragen, wie bestimmte Meeresfrüchte zu knacken/essen sind, hilft das Personal sehr freundlich.
Ein echter Geheimtipp, wenn man frische Meeresfrüchte/Fisch essen möchte, absolut zu!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente