“Wunderbar authentisches Creperie” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Biot
Preisbereich: 11 $ - 18 $
Küche: französisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wunderbar authentisches Creperie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Diese Crepes sind wirklich super. Eine riesige Auswahl und toller Geschmack. Das Ambiente ist eher rustikal und einfach in diesem Restaurant, aber der Service war sehr freundlich. Ein Besuch der sich sehr lohnt und wir gingen deshalb während unseres Urlaubs auch ein 2. Mal dort zum Essen.

Danke, reiner113!

Mannheim
“Ganz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Diese Creperie kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Crêpes sind wirklich lecker, der Teig ist eigentlich untypisch, eher wie ein Pfannkuchen, aber daher mal etwas anderes und super lecker. Sie sind reichlich belegt, man muss sich nicht erst durch trockene Stellen durchessen.
Wir haben dort den besten Crêpe au sucre gegessen, den wir je hatten.
Die Besitzerin ist sehr nett, man hat das Gefühl, man ist ein alter Bekannter. Als wir das zweite Mal da waren, wurden wir sogar auch noch so begrüßt. Außerdem sitzt man schön in einer schmalen Gasse.
Die Creperie hat durchgehende Küche von 10 - 18 Uhr, samstags bis 20.00 Uhr - am Abend ist sie offenbar geschlossen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Christiane28!

Reisende, die sich Creperie du Vieux Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Biot, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Creperie du Vieux Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!