“günstige und gemütliche Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Select

Hotel Select
Nr. 5 von 14 Hotels in Beaulieu
St. Gallen, Schweiz
“günstige und gemütliche Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Viele Hotels an der Cote d'Azur sind unglaublich teuer. Das Hotel Select hingegen bietet eine günstige Alternative. An der Reception wurden wir herzlich und unkompliziert empfangen. Auch während des ganzen Aufenthalts sind uns die Damen an der Reception erfreulicherweise immer mit einem Lächeln begegnet. Wir fühlten uns daher richtig wohl!

Zum Zimmer: Die Betten waren sehr bequem und boten eine sehr gute Schlafqualität. Die Wände zwischen den Nachbarzimmern sind etwas hellhörig. Da hier allerdings kein sehr junges, lärmendes Partyvolk verkehrt, sollten die hellhörigen Wände allerdings kein allzu grosses Problem darstellen. Die Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet. Obwohl das Hotel nur 2 Sterne besitzt, gibt es sogar gratis WIFI und einen LED-Fernseher

Zur Lage: Das Hotel befindet sich ca 2 Gehminuten vom Bahnhof Beaulieu. Beaulieu selber ist ein sehr gepflegtes Dorf mit viel Charme. Auch die Kieselstrände in Beaulieu bieten schöne Örtlichkeiten zum entspannen, ohne dass sie von den Touristen komplett überfüllt sind. Beaulieu ist zudem ein idealer Ausgangspunkt, um die Cote d'Azur zu entdecken. Monaco und Nizza erreicht man beispielsweise in gut circa 10 Zugminuten.

Fazit: Das Hotel Select ist eine tolle Option für all jene Menschen, welche einen gemütlichen und preisgünstigen Urlaub an der Cote d'Azur verbringen möchten und dem Massentourismus etwas ausweichen möchten. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Andy V!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Während unserer Frankreich-Rundreise im Sommer 2013 haben wir 2 Nächte im Hotel Select verbracht und waren begeistert. Der Ort Beaulieu-sur-Mer ist ein Geheimtipp: ein verschlafenes Örtchen in mitten des Trubels der Côte d'Azur. Das Hotel ist nett eingerichtet, sauber, in super Lage und bezahlbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ann-Carolin!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel hat zwar nur 2 Sterne, hat aber alles was man braucht.
Das Personal wohnt im Haus und ist sehr zuvorkommend.
Die Schallschutzfenster tuen Ihren Dienst, da man an einem kleinen Markt wohnt. Die Klimaanlage ist ebenfalls gut.
Das Parken ist am Anfang ein bisschen schwierig, aber auch hier hilft das Personal. Im Eingangsbereich gibt es einen Getränkeautomat und mit den ausgelegten Flyern bekommt man fast überall Rabatt.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, als einziges kleines Manko kann das Minibad genannt werden.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 7 von 14 in Beaulieu
Hotel Comté De Nice
Hotel Comté De Nice
Nr. 8 von 14 in Beaulieu

Sie waren bereits im Hotel Select? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Select

Unternehmen: Hotel Select
Anschrift: 1 rue Andre Cane | Place du General de Gaulle, 06310 Beaulieu, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Beaulieu
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 14 Hotels in Beaulieu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Select 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Select daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.