“Alle Jahre wieder mit Hund” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Resideal Antibes

Resideal Antibes
Nr. 62 von 85 Hotels in Antibes
Bayern, Deutschland
“Alle Jahre wieder mit Hund”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Unser 5. Mal, jedes Mal mit Blick aufs Meer , 4. oder 5. Etage , aber 3 verschiedene Appartements. Zu empfehlen ist fuer 2 Pers. , mit grossem Balkon die Nr. 424 oder 518.
Empfang wie immer sehr freundlich. Hunde willkommen, Parken ist rund ums Haus , auch in der Hochsaison gratis moeglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, MomBayern!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Mit Baby, Hund und 4 Personen hatten wir eine traumhafte Zeit im Resideal. Grosse Terrasse die sich fuer jede Mahlzeit anbot. Leider fehlt ein Sonnenschirm am Tisch.Wir waren nun zum 4. Mal dort und werden immer mal wieder dort Urlaub machen. Das Ameisenproblem bekamen wir und der Manager leider nicht in den Griff.
Die Matratzen im Etagenbett koennten mal erneuert werden:-), denn nicht immer schlafen dort nur Kinder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

1 Woche in diesem Appartement Hotel ist fuer das Geld nicht zu teuer. Das die Betten im Studio 2 Pers. mit Meerblick nicht sehr komfortabel sind , ist ok. Es gibt einen Balkon , auf dem es sich herrlich dinnieren laesst. Da es fuer uns schon ein 2. Mal war, hatten wir auch die fehlenden "Kuechenutensilien" dabei. Zu Fuss bis nach Antibes zum Hafen und in die Altstadt ist sehr gut zu bewaeltigen. Der Dach- Pool ist leider mit zu wenigen Liegen bestueckt. Der Garten -Pool war in diesem Jahr nicht so voll und niemand reservierte die Liegen mittels Handtuecher ueber die Mittagszeit:) Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hunde willkommen, haben reichlich Auslauf. Leider waren einige jugendliche Gruppen aus Deutschland und Frankreich im Haus, die die Ruhe ein wenig stoerten. Der Stein/Kies -Strand ist mit dem Auto 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Von der Aotobahn kommend ist es nicht ganz einfach das haus zu finden, schlechte Ausschilderung. Das Personal war sehr freundlich, entgegen anderer Berurteilungen.
Wir hatten fuer 1 Woche ein Studio fuer 2 Personene auf der 4. Etage. Das Bad sehr klein, aber mit Wanne. Die Toilette ist vom Bad getrennt. Kuechenzeile mit 2 Herdplatten , minimaler Arbeitsflaeche, Aber mit Spuelmaschine und kl. Spuele. Die Schraenke sind schlecht positioniert, wenn man beim einraeumen der Maschine nicht aufpasst, haut man sich den Kopf an:-) Es gibt nur Espressotassen , die Pfanne war eine Crêpespfanne. Ergo, man kauft sich eine und bringt die groesseren Tassen von zu hause mit.
Balkon mit Meerblick und Blick auf den Hafen u. Altstadt. Einen kl. Trockner auf dem Balkon, sowie ein kl. Tisch und 2 Stuehle.Die Matratzen waren sehr gut, sauber und nicht durchgelegen. Das "Sofa" wird zum Bett, das 2. wird herausgezogen und die Fuesse werden ausgeklappt. Wir haben sie nicht ausgeklappt, somit hatten wir tagsueber mehr Platz, da das 2. Bett wieder untergeschoben werden konnte.Die Waende sind recht gut isoliert. Lediglich das "Geschrei" vom pool im Garten in der Mittagszeit ist ein wenig stoerend. Der Pool im 5 1/2 Stock ist ganezlich ohne Schatten. Die Liegen an den 2 Pools sind fuer die Anzahl der Gaeste nicht ausreichend, vor allem, wenn die Gaeste ihre Sachen liegen lassen und zur Mittagspause verschwinden!!Das Restaurant zum Fruehstueck macht keinen einladenden Eindruck .Preis/Leistung ist fuer diese Region unschlagbar.
Das Parken auf der Strasse, wenn man ein breites Auto hat, was nicht in die Garage passt, ist nicht immer einfach. Wir bekamen zudem noch einen netten Kratzer von vorne bis hinten in die Tuer. Hatten wohl jemandem den Platz "weggenommen".
Wir fahren gerne wieder hin, aber dann in ein 2 Zi-Appartement, etwas mehr Platz :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 4 von 48 in Juan-les-Pins
Modern Hotel
Modern Hotel
Nr. 49 von 85 in Antibes

Sie waren bereits im Resideal Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resideal Antibes

Unternehmen: Resideal Antibes
Anschrift: 100 rue Line Renaud Loulou Gaste, 06600, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Antibes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resideal Antibes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resideal Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resideal Antibes Antibes
Hotel Resideal Antibes Antibes