“Nie mehr wieder”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
512,55 $*
oder mehr
Private Tour: 6-Hour Family Friendly Sightseeing Tour of the French Riviera ...
Platz Nr. 8 von 98 Aktivitäten in Antibes
Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Nie mehr wieder”
Bewertet am 24. Juni 2013

Über Delfin- , Wal- und Tier Haltung in Delfinarien und Zoos kann man geteilter Meinung sein. In Antibes aber, in diesem andauernden Höllenlärm der Disco-Musik Tiere zu halten, halte ich für unerträglich!

Wenn schon Tiere im Zoo, dann empfehle ich städtische Zoos, nicht solche Vergnügungsparks.

Zu all dem kommt hinzu, dass Antibes hoffnungslos überteuert ist.

Übrigens: Ein paar km nördlich von Antibes, von Sanremo oder Imperia aus kann man Whalewatching-Touren zu freilebenden Delfinen und Walen im Mittelmeer unternehmen - und das sogar noch preisgünstiger!!!

Ich jedenfalls werde NIE MEHR nach Antibes fahren.

Aufenthalt Juni 2013

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Orginel-aber teuer”
Bewertet am 29. Mai 2013

Zuerst dachten wir, halt mal wieder so eine Delfinshow. Aber dann waren wir recht begeistert, wie die Franzosen dieses "Thema" anpacken. Gut gemacht, manchmal ein bischen unangebrachte "Disco", aber was soll's.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, sanktjahn!
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
Bewertet am 9. Juli 2012

Große Show-Stadien. Zeitplan der Shows in den 3 Stadien gut. Genügend Schattenplätze. Gute Erreichbarkeit mit öffetlichen Verkehrsmitteln.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, neumi_11!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Nichts für Tierfreunde”
Bewertet am 8. Juli 2012

Diese Art der Tierhaltung ist nicht mehr zeitgemäss und beelendet jeden Tierfreund. Riesen-Meeresschildkröten auf engstem Raum, Mantas in einer Art Brunnen, Eisbären in der Hitze usw.
Die Shows werden von Musik in ohrenbetäubender Lautstärke begleitet. Ueberall im Park wird man ausserdem ebenfalls mit Musik berieselt. Massen von kreischenden Kleinkindern.
Die Eintrittspreise sind völlig überrissen!

Aufenthalt Juli 2012
12 Danke, bjoern73!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Zirkus-Delphine”
Bewertet am 16. Januar 2012

das Marineland zieht jährlich eine Million Besucher an und diese lassen sich von Delphin- und Seelöwenshows unterhalten oder betrachten große und kleine Meeresbewohner in riesigen Aquarien. Das Marineland erinnert an amerikanische Parks in Florida; ich betrachte und bewundere Delphine gerne in der freien Natur - zuviel Show um diese klugen Tiere; im Freizeit- und Erlegbnispark befindet sich auch das Musee de la Marine, das die größte Meeresprivatsammlung Europas sein eigen nennt;

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Donigl!