“Zauberhafte kleine Oase!”

Zurich
Beitragender der Stufe 2
“Zauberhafte kleine Oase!”
Bewertet am 31. Juli 2006

Wir haben gerade eine Woche im Garoupe Gardiole verbracht, das ich jedem wärmstens empfehlen kann. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber einfach zauberhaft. Der Balkon war perfekt mit Blick auf einen riesigen Orangenbaum und anderen Pflanzen, die dieses Hotel zu einer ruhigen und wunderschönen Oasis machen abseits der Touristenattraktionen im nahe gelegenen Antibes oder Juan-les-Pins.

Das Hotelpersonal war sehr nett, sehr hilfsbereit und immer freundlich, vom Nachtportier über die Empfangsangestellten bis zu den Putzfrauen. Die Zimmer sind sehr sauber, und da es hier sehr ruhig ist, schliefen wir immer bei weit geöffneten Fenstern.

Der nahe gelegene Strand im Westen des Caps ist sehr hübsch, aber wie alle Strände in dieser Gegend in dieser Jahreszeit sehr voll. Ich würde unbedingt empfehlen, sich ein Auto zu mieten oder mit dem eigenen Wagen anzureisen; der Verkehr an der Côte ist zwar sehr lebhaft und chaotisch (wie überall in Frankreich...), aber so kann man das Garoupe Gardiole besser als Basis für Tagesausflüge und abendliche Restaurantbesuche in den Städten und Gegenden in der Nähe benutzen.

Was Restaurants anbelangt, kann ich folgende wärmstens empfehlen: "Les vieux murs" in Antibes (ausgezeichnete Küche, aber ziemlich teuer), "Plage Keller" an einem der Strände am Cap Antibes fürs Mittagessen (weil man hier immer einen Parkplatz findet), "Bijou Plage" in Golf Juan (Restaurant am Strand, schönes Ambiente, nicht so teuer) und das "Le Baôli" in Cannes, wenn Sie mal Lust auf etwas Stilvolles haben und "sehen und gesehen werden" möchten.

Ich hoffe, Sie haben einen wunderschönen Urlaub und werden dieses Hotel so sehr ins Herz schließen, wie wir es getan haben.

1 Danke, carmel99!

Nr. 26 von 86 in Antibes
Hotel La Jabotte
Hotel La Jabotte
Nr. 9 von 86 in Antibes

Sie waren bereits im La Garoupe Gardiole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Garoupe Gardiole

Unternehmen: La Garoupe Gardiole
Anschrift: 60 Chemin de la Garoupe | Cap-d'Antibes, 06160, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Antibes
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Garoupe Gardiole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Garoupe Gardiole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garoupe Gardiole Hotel
Hotel La Garoupe Gardiole Antibes