“Hervorragendes kleines Hotel mit guter Lage”
Bewertung zu Baie Doree Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antibes suchen?
Baie Doree Hotel
Nr. 52 von 85 Hotels in Antibes
Köln
“Hervorragendes kleines Hotel mit guter Lage”
Bewertet am 6. Juni 2010

Ich bin vor einigen Jahren durch Zufall im Februar auf dieses Hotel gestossen und komme seitdem fast jedes Jahr einmal für ein paar Tage. Es ist ein kleines, sehr hübsch eingerichtetes Hotel mit Frühstück, Schwimmbad, direktem Meerzugang und wunderbarem Blick auf einen Teil der Bucht von Antibes. Die Preise sind recht heftig - sind aber im Vergleich zu anderen Hotels der Umgebung nicht zu teuer. Im Sommer kann es voll werden - während der französischen Schulferien sollte man frühzeitig reservieren.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, WAMM!

Manhattan, New York City, New York
Bewertet am 3. August 2005

Vor einem Jahr im August habe ich hier im Baie Dore mit meiner Freundin und meinem Freund gewohnt und jede Sekunde genossen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, auch wenn es kleiner war, als wir erwartet hatten. Wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer und aßen unser Frühstück jeden Morgen auf unserem Balkon. Das Essen war erstklassig, einfach alles, angefangen bei der selbstgemachten Butter, dem leckeren Klubsandwich über die wunderbare Weinauswahl. Die Angestellten waren aufmerksam und immer erreichbar und bemühten sich, all unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Die Wassersportarten waren super, man konnte sogar ein Boot mieten (Segelmotor) um die äußeren Inseln zu erkunden. Die Lage ist atemberaubend und bietet alles, was das Herz begehrt (Restaurants, Museen und Strände), alles nur einen kurzen Weg entfernt. Da das Hotel sehr klein ist, fühlt man sich wie ein Gast bei jemandem zu Hause und das ist ja wohl das beste Kompliment, dass ich machen konnte. Ich freue mich schon darauf, diesen bezaubernden Ort bald wieder zu besuchen.

5 Danke, WiggyManhattan!
Newport, Rhode Island
Bewertet am 27. Juni 2005

Ich wünschte mir, wir hätten in diesem Hotel übernachtet! Wir hatten einen wunderschönen Tag dort am Meer, waren schwimmen, haben Wasserski gemacht und ließen uns vom neuen Ski Nautique Boot ziehen. Die Angestellten sind sehr freundlich, aufmerksam und es gab wunderbares Essen. Muschelrisotto, zur Perfektion gegart. Es liegt zentral, in einer sehr guten Nachbarschaft und man kann durch die Bucht schwimmen. Abends kann man um Cap d' Antibes spazieren gehen und einen atemberaubenden Ausblick genießen. Die Zimmer mögen vielleicht klein sein, die Terrasse und der Ausblick machen die aber locker wett. Ruhig und wunderschön.

9 Danke, worldtraveler60978!
Nr. 25 von 85 in Antibes
Hotel Beau Site
Hotel Beau Site
Nr. 24 von 85 in Antibes

Sie waren bereits im Baie Doree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baie Doree Hotel

Unternehmen: Baie Doree Hotel
Anschrift: 579 boulevard de la Garoupe, 06160, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Antibes
Nr. 13 der Strandhotels in Antibes