“einfach wunderbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Beau Site

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Beau Site
Nr. 25 von 85 Hotels in Antibes
“einfach wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir hatten erst ein einfaches Zimmer in der günstigsten Kategorie bezogen. Für die erste Nacht war das aber okay, die Buchung erfolgte über das Internet. Ab dem zweiten Tag haben wir das Zimmer gegen Aufpreis in ein größeres Zimmer getauscht. Weil es Ende der Saison war, hatten wir eine schöne Auswahl. Wir haben uns für ein Zimmer mit Balkon entschieden, von dem wir eine perfekte Aussicht auf die Bucht von Nizza und auf die Bucht von Juan le Pins und Cannes hatten. Das Frühstück haben wir auf dem großen Balkon genießen dürfen. Dieses Zimmer können wir weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Schniekmaster!

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Die Zimmer und das Bad waren ziemlich klein & beengt. Die Handtücher hatten bei Bezug des Zimmers Flecken, wurden aber nach Beanstandung direkt ausgewechselt. Kostenloses Internet/Wifi war vorhanden. Das Frühstück auf der Terrasse war soweit in Ordnung. Hotel ist besonders für Urlauber mit Auto empfehlenswert. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Preis war aber insgesamt zu hoch für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, t110!
Andorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Bei unserer 11-Tages-Tour an die Cote d'Azur wollten wir nicht unbedingt im Zentrum wohnen und sind daher auf das Cap d'Antibes gekommen. Das Hotel ist gut erreichbar (Bushaltestelle vor dem Haus) und eher was für solche Leute, die gerne dem Großstadttrubel ausweichen möchten.
Das Frühstück ist ausreichend , könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Wir würden auf alle Fälle wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, elkem68!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2009

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Beau Site. Alles bestens und empfehlenswert:
Infrastruktur ist sauber, gepflegt und in guter Verfassung. Der Service ist hervorragend und der Swimmingpool sauber. Die Lage des Hotels auf dem Cap d'Antibes ist wunderbar, die Sandstrände sind in der Nähe. Es war sehr ruhig und angenehm. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Antibes in einem prunkvollen Villen - Quartier. Nach Antibes wird ein Fahrzeug benötigt. Bus fährt vor der Türe bis ca. 19.30 Uhr, Taxi retour kostet ca. 25 Euro.
Einzige Mängel: Betten sind zu kurz (Ich 1.85m), was jedoch in Frankreich normal ist. Am ersten Abend wurde bis um 02.00 Uhr gekocht (ein leckeres Menu ausprobiert), wobei der Küchendunst durch die offenen Fenster ins Zimmer kam. Kam am 2. Abend nicht mehr vor. Prädikat: Für Kurzurlaub bis 3 Nächte "sehr empfehlenswert". Achtung: Je nach Buchung kann für das Frühstück (Buffet) ein Zuschlag für 12.50 E entstehen. Mit einem "Petit Dejeuner" kann der Preis auf 6.50 gesenkt werden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Swizzer74!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir waren wirklich begeistert von unserem Aufenthalt hier. Das Hotel selbst war makellos sauber, wenn auch ein bisschen veraltet. Bei unserer Ankunft erhielten wir ein höher bewertetes Zimmer als zunächst gebucht - mit Aussicht. Deshalb können wir nicht klagen! Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und effizient, und die Preisliste auf der Getränkekarte war sehr angemessen!! ;)Das Hotel liegt etwas außerhalb von Antibes, deshalb braucht man wirklich ein Auto, um dort hinzukommen. Drumherum ist nicht viel. Man kann aber zum Strand laufen und zu ein oder zwei Restaurants. Der Poolbereich war sehr schön gestaltet (nur dass die deutschen Touristen all die Liegestühle besetzten!). Die Außenterrasse war geradezu fantastisch am Abend, und ich würde sehr gerne einmal mit Freunden hierherkommen, nur um hier abzuhängen und zu entspannen. Ich würde sofort wieder hierherkommen! Es war nicht 'superelegant', sondern einfach entspannend und komfortabel. Perfekt!

3 Danke, OrlaMcD!
Leicestershire, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2005

Das einzige Problem des Hotels ist die Lage; mit Ausnahme des kleinen Strandes, zu dem man laufen kann, braucht man ein Auto, um herumzukommen. Es gibt keine Restaurants, die man bequem zu Fuß erreichen kann, und im Hotel gibt es nur Frühstück. Es gab keinen Fahrstuhl, wodurch es mühsam war, das Gepäck zum dritten Stock hinaufzutragen, und das Dekor sah etwas veraltet aus. Das Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon mit Blick auf die Berge und das Meer. Das Hotel hatte viele Parkplätze, das automatische Ausgangstor war immer geschlossen und das Eingangstor machte um 21 Uhr zu (man brauchte einen Einlasscode). Frühstück auf der Terrasse war immer zufriedenstellend.

4 Danke, exiledmackem!
Nr. 7 von 85 in Antibes
Hotel du Levant
Hotel du Levant
Nr. 45 von 85 in Antibes

Sie waren bereits im Hotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Site

Unternehmen: Hotel Beau Site
Anschrift: 141 bd John Fitzgerald Kennedy, 06160, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Antibes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beau Site 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Antibes
Beau Site Hotel