“Entspannung in Antibes!”

Nr. 27 von 85 Hotels in Antibes
Dublin
“Entspannung in Antibes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir waren wirklich begeistert von unserem Aufenthalt hier. Das Hotel selbst war makellos sauber, wenn auch ein bisschen veraltet. Bei unserer Ankunft erhielten wir ein höher bewertetes Zimmer als zunächst gebucht - mit Aussicht. Deshalb können wir nicht klagen! Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und effizient, und die Preisliste auf der Getränkekarte war sehr angemessen!! ;)Das Hotel liegt etwas außerhalb von Antibes, deshalb braucht man wirklich ein Auto, um dort hinzukommen. Drumherum ist nicht viel. Man kann aber zum Strand laufen und zu ein oder zwei Restaurants. Der Poolbereich war sehr schön gestaltet (nur dass die deutschen Touristen all die Liegestühle besetzten!). Die Außenterrasse war geradezu fantastisch am Abend, und ich würde sehr gerne einmal mit Freunden hierherkommen, nur um hier abzuhängen und zu entspannen. Ich würde sofort wieder hierherkommen! Es war nicht 'superelegant', sondern einfach entspannend und komfortabel. Perfekt!

3 Danke, OrlaMcD!

Leicestershire, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2005

Das einzige Problem des Hotels ist die Lage; mit Ausnahme des kleinen Strandes, zu dem man laufen kann, braucht man ein Auto, um herumzukommen. Es gibt keine Restaurants, die man bequem zu Fuß erreichen kann, und im Hotel gibt es nur Frühstück. Es gab keinen Fahrstuhl, wodurch es mühsam war, das Gepäck zum dritten Stock hinaufzutragen, und das Dekor sah etwas veraltet aus. Das Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon mit Blick auf die Berge und das Meer. Das Hotel hatte viele Parkplätze, das automatische Ausgangstor war immer geschlossen und das Eingangstor machte um 21 Uhr zu (man brauchte einen Einlasscode). Frühstück auf der Terrasse war immer zufriedenstellend.

4 Danke, exiledmackem!
Nr. 1 von 47 in Juan-les-Pins
Hotel Josse
Hotel Josse
Nr. 16 von 47 in Juan-les-Pins

Sie waren bereits im Hotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Site

Unternehmen: Hotel Beau Site
Anschrift: 141 bd John Fitzgerald Kennedy | CAP D'ANTIBES, 06160, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Antibes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beau Site 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Antibes
Beau Site Hotel