“Eine Perle auf Cap d Antibes” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Imperial Garoupe

Hotel Imperial Garoupe
Nr. 59 von 85 Hotels in Antibes
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Perle auf Cap d Antibes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Mein Mann und ich haben das Imperial Garoupe über’s Internet entdeckt. Eine wahre Perle auf Cap d’Antibes.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und im Hotel herumgeführt, um alles kennenzulernen.

Man fült sich gleich wohl, wie in einer andalusischen Privatvilla mit viel Charme, Relaxen am Pool und Privatstrand.

Das Anwesen ist sehr gut gepflegt, die Zimmer sehr sauber und modern dezent eingerichtet, der Garten top gepflegt. Die versteckte Zurückgezogenheit dieses Hotels tut so gut nach einem Stadtbummel voller Touristen und viel Verkehr.

Besonders herausragend ist das Restaurant. Es ist ganz unscheinbar in den Hotelgarten eingebettet, aber eine erstaunlich Überraschung – ein einzigartiges kreatives Geschmackserlebnis. Wir speisen gerne in hervorragenden Restaurants, aber dieses würde wirklich seine Sterne verdienen!

Vom Restaurant am Strand hat man einen wunderschönen Blick auf’s Mittelmeer. Mit den Alpen im Hintergrund – ein Postkartenfoto! Abends wird ein Grillmenu angeboten, eine neue abwechslungsreiche Idee.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden nächstes Jahr sicher wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anne P!

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir lieben die Côte d'Azur und wollten dieses Jahr das Imperial Garoupe ausprobieren.

Es war super! Das Cap d'Antibes mit seiner Ruhe und Natur und der wunderbaren Bucht ist einfach toll für einen romantischen Aufenthalt zum Relaxen. Die Städte Cannes, Nizza und Monaco sind sehr gut zu erreichen. Hinterher ist man dann froh, sich wieder im Imperial Garoupe zurückziehen und erholen zu können.

Wir waren positiv erstaunt über das Hotel - noch umso mehr nachdem wir eben erst die Kommentare auf Tripadvisor gelesen haben. Das Hotel gleicht einer Privatvilla mit freundlichem, auch deutschsprachigem Personal. Sehr diskret und immer hilfsbereit und offen.

Die Zimmer und die Anlage sinde sehr sauber und gepflegt. Frühstück ist eher einfach, aber das kennt man ja von der Côte d'Azur. Das Restaurant ist gemütlich, guter Service und eine leckere provenzalische Küche.

Der Direktor schaut ab und zu nach dem Rechten, interessierte sich freundlich, ob es uns gut geht und gab uns interessanteTipps für die Region.

Wir haben eine sehr schöne Woche mit wunderbarem Wetter verbracht und werden erneut für nächstes Jahr buchen. Für uns ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Christina M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Ein typisches mittelgroßes französisches 5-Sterne Hotel mit dementsprechenden Preisen. Zimmer entsprechen dem Standard das Service leider nicht. Am Pool wurde während des Tages unmittelbar neben den Badenden Rasen gemäht, auf die Aufforderung, dies doch, wie in anderen Hotels außerhalb der Badezeit zu tun, kam die lapidare Antwort der Managerin, dass dies immer so gemacht würde und man auf die Befindlichkeit der Gäste keine Rücksicht nehmen könne, das habe der Eigentümer so befohlen. Das angekündigte Frühstücksbuffet gab es nicht, stattdessen ein "Continental Breakfast" allerdings ohne Brot, das dies schon aus war. Ein kritischer Blick des Kellners, der die Ankunft zum Frühstück 20 Minuten vor Frühstücksende nicht goutierte war ebenso typisch wie das Personal, das mit gesenktem Kopf grußlos durch Gänge und Speiseräume ging. Der Poolwarte stellt mit Überzeugung fest, dass er nur Französisch spreche und Bitten in anderen Sprachen nicht berücksichtigen könne. Zu guter Letzt holte man zur Abreise das Auto aus der Garage ohne jedoch das Gepäck im Kofferraum zu verstauen. Ein Kontrollblick in den Kofferraum bewahrte uns davor, die Heimreise ohne Gepäck antreten zu müssen. Alles in Allem : Für den Preis ein Witz !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
7 Danke, weisbaer0!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antibes.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antibes angesehen:
Nr. 44 von 85 in Antibes
La Villa Fabulite
La Villa Fabulite
Nr. 26 von 85 in Antibes

Sie waren bereits im Hotel Imperial Garoupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial Garoupe

Unternehmen: Hotel Imperial Garoupe
Anschrift: 770 Chemin de la Garoupe, 06160, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Antibes
Nr. 14 der Luxushotels in Antibes
Nr. 15 der Strandhotels in Antibes
Preisspanne pro Nacht: 297 € - 2.728 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Imperial Garoupe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Eurosun, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Garoupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Garoupe Hotel Antibes
Hotel Imperial Garoupe Antibes