“Wir haben es uns gutgehen lassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial Garoupe

Hotel Imperial Garoupe
Nr. 64 von 90 Hotels in Antibes
“Wir haben es uns gutgehen lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir lieben die Côte d'Azur und wollten dieses Jahr das Imperial Garoupe ausprobieren.

Es war super! Das Cap d'Antibes mit seiner Ruhe und Natur und der wunderbaren Bucht ist einfach toll für einen romantischen Aufenthalt zum Relaxen. Die Städte Cannes, Nizza und Monaco sind sehr gut zu erreichen. Hinterher ist man dann froh, sich wieder im Imperial Garoupe zurückziehen und erholen zu können.

Wir waren positiv erstaunt über das Hotel - noch umso mehr nachdem wir eben erst die Kommentare auf Tripadvisor gelesen haben. Das Hotel gleicht einer Privatvilla mit freundlichem, auch deutschsprachigem Personal. Sehr diskret und immer hilfsbereit und offen.

Die Zimmer und die Anlage sinde sehr sauber und gepflegt. Frühstück ist eher einfach, aber das kennt man ja von der Côte d'Azur. Das Restaurant ist gemütlich, guter Service und eine leckere provenzalische Küche.

Der Direktor schaut ab und zu nach dem Rechten, interessierte sich freundlich, ob es uns gut geht und gab uns interessanteTipps für die Region.

Wir haben eine sehr schöne Woche mit wunderbarem Wetter verbracht und werden erneut für nächstes Jahr buchen. Für uns ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Christina M!

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein typisches mittelgroßes französisches 5-Sterne Hotel mit dementsprechenden Preisen. Zimmer entsprechen dem Standard das Service leider nicht. Am Pool wurde während des Tages unmittelbar neben den Badenden Rasen gemäht, auf die Aufforderung, dies doch, wie in anderen Hotels außerhalb der Badezeit zu tun, kam die lapidare Antwort der Managerin, dass dies immer so gemacht würde und man auf die Befindlichkeit der Gäste keine Rücksicht nehmen könne, das habe der Eigentümer so befohlen. Das angekündigte Frühstücksbuffet gab es nicht, stattdessen ein "Continental Breakfast" allerdings ohne Brot, das dies schon aus war. Ein kritischer Blick des Kellners, der die Ankunft zum Frühstück 20 Minuten vor Frühstücksende nicht goutierte war ebenso typisch wie das Personal, das mit gesenktem Kopf grußlos durch Gänge und Speiseräume ging. Der Poolwarte stellt mit Überzeugung fest, dass er nur Französisch spreche und Bitten in anderen Sprachen nicht berücksichtigen könne. Zu guter Letzt holte man zur Abreise das Auto aus der Garage ohne jedoch das Gepäck im Kofferraum zu verstauen. Ein Kontrollblick in den Kofferraum bewahrte uns davor, die Heimreise ohne Gepäck antreten zu müssen. Alles in Allem : Für den Preis ein Witz !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
7 Danke, weisbaer0!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antibes.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antibes angesehen:
Nr. 20 von 90 in Antibes
Garden Beach Hotel
Garden Beach Hotel
Nr. 15 von 50 in Juan-les-Pins

Sie waren bereits im Hotel Imperial Garoupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial Garoupe

Unternehmen: Hotel Imperial Garoupe
Anschrift: 770 Chemin de la Garoupe, 06160, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Antibes
Nr. 15 der Luxushotels in Antibes
Nr. 16 der Strandhotels in Antibes
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Imperial Garoupe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Garoupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Garoupe Hotel Antibes
Hotel Imperial Garoupe Antibes