“Extrem schäbige Zimmer!” 1 von fünf Punkten

Nr. 11 von 85 Hotels in Antibes
Hamburg
“Extrem schäbige Zimmer!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

So schäbige Zimmer wie in diesem Hotel habe ich bisher noch nie erlebt !
Der Teppich ist kaputt.
Ein Möbelstück, das wahrscheinlich einen Tisch darstellen soll, von nicht einmal 1 Quadratmeter Größe, die gesamte Zimmereinrichtung sieht aus wie vom SPERRMÜLL geholt, schäbig und nichts passt zusammen.
Das Zimmer ist extrem klein, es ist nahezu unmöglich, den "Sessel" so zu schieben, dass man Fernsehen gucken kann.
Wobei die meisten Sender gestört oder gar nicht empfangbar waren wie TF1, der in Frankreich wichtigste Sender: "Kein Signal".
Und nicht einmal ein Kühlschrank bzw. eine Minibar im Zimmer!
Schäbig, wirklich extrem schäbig!
Und nachts kann man das Zimmer nicht vollständig verdunkeln, weil der Vorhang nicht bis nach oben zur Decke reicht, d.h. wenn die Sonne aufgeht, wird es hell im Zimmer.
Und die (deutsche) Inhaberin des Hotels fing auch noch auf eine äußerst zickige Art an, mit mir Streit zu machen, als ich Kritik vorsichtig geäußert habe.
Abschreckend !!!
Und bei dem Preis - in Nîmes war ich anschließend, dort habe ich in bester Lage ein Zimmer für die Hälfte des Preises erhalten, den ich in dieser schäbigen Bude zahlen musste.
Und das Zimmer In Nîmes war 2 1/2 Mal so groß wie das im La Place.
Es kann einfach nicht sein, dass die Gäste dieses Hotel so gut bewerten, das muss jemand anderes sein ...

Zimmertipp: anders Hotel nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Strunz!

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Am Rand des Zentrums von Antibes befindet sich dieses charmante Hotel. Unser Zimmer war zwar klein, aber trotz der Zentrumsnähe ruhig, und es war sehr modern ausgestattet. Auch fühlt man sich stets sicher in diesem Hotel.

Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit, das Frühstück ausgesprochen reichhaltig. Die Parkplatzsituation ist nicht einfach, aber gut gelöst. Man kann direkt vor dem Haus kurz anhalten (obwohl Parkverbot signalisiert ist) und das Gepäck deponieren, dann erhält man eine Zugangskarte sowie eine gute Wegbeschreibung für ein Parkhaus, wo man parkt. Von dort geht man zu Fuss zurück zum Hotel und checkt ein.

Wir werden gerne wieder in dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Pupa97!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt fantastisch in der Altstadt von Antibes. Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und sauber.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Man merkt das die Chefin des Hauses Spass und Freude am Führen des Hotels hat.
Die Tage im La Place haben wir sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ChRossbach!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren Ende Mai für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral inmitten der Altstadt von Antibes und ist aufgrund seiner Lage ein idealer Ausgangspunkt, um die Städte an der Côte d'Azur zu erkunden. Der kleine "Busbahnhof" stört entgegen manchen anderen Bewertungen überhaupt nicht! Die kleinen aber äußerst stilvoll eingerichteten Zimmer sowie das überaus freundlichen Personal - allen voran die deutsche Besitzerin - überzeugten uns in allen Punkten! Wir hatten eine schöne Zeit und kommen sicher wieder!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael O!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Meine amerikanischen Freunde und ich haben 4 Nächte im Hotel verbracht. Die Zimmer sind frisch renoviert, sauber, die Betten sehr bequem und das Hotelpersonal sehr, sehr freundlich!
Das Hotel liegt sehr zentral, inmitten der Altstadt von Antibes - trotzdem ist es in den Zimmern sehr ruhig.
Die charmante deutsche Besitzerin steht immer mit Rat und Tat zur Seite..
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, AnRei_71!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Im August 2011 waren im La Place - wg. der guten anderen Kritiken zu diesem Hotel! Und ich muss sagen: es ist ein Kleinod! Die Zimmer sind recht klein, ok und es gibt keinen Fahrstuhl, ok, aber das wird durch die hochwertige Ausstattung im Bad, das supergemütliche Bett und vor allem den bezaubernden Service der deutschen Gastgeberin wettgemacht!! Weiter so!!!

Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, fellbaum!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Frisch renoviertes Design Hotel mit fairem Preis. Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter großartig. Die Beste Wahl in Antibes,
Obwohl es direkt am Busbahnhof liegt, hört man durch die dichten Fenster nichts. Die öffentlichen Parkplätze sind aber erst ab 1800 wieder frei. Im Sommer wird es sicherlich schwer überhaubt einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige
Les Strelitzias
Les Strelitzias
Nr. 6 von 48 in Juan-les-Pins

Sie waren bereits im La Place Hotel Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Place Hotel Antibes

Unternehmen: La Place Hotel Antibes
Anschrift: 1 avenue du 24 Aout, 06600, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 85 Hotels in Antibes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Place Hotel Antibes 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Place Hotel Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.