“Schönes frisch renoviertes hotel inmitten der Altstadt von antibes” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Place Hotel Antibes

La Place Hotel Antibes
Nr. 11 von 90 Hotels in Antibes
“Schönes frisch renoviertes hotel inmitten der Altstadt von antibes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren Ende Mai für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral inmitten der Altstadt von Antibes und ist aufgrund seiner Lage ein idealer Ausgangspunkt, um die Städte an der Côte d'Azur zu erkunden. Der kleine "Busbahnhof" stört entgegen manchen anderen Bewertungen überhaupt nicht! Die kleinen aber äußerst stilvoll eingerichteten Zimmer sowie das überaus freundlichen Personal - allen voran die deutsche Besitzerin - überzeugten uns in allen Punkten! Wir hatten eine schöne Zeit und kommen sicher wieder!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael O!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Meine amerikanischen Freunde und ich haben 4 Nächte im Hotel verbracht. Die Zimmer sind frisch renoviert, sauber, die Betten sehr bequem und das Hotelpersonal sehr, sehr freundlich!
Das Hotel liegt sehr zentral, inmitten der Altstadt von Antibes - trotzdem ist es in den Zimmern sehr ruhig.
Die charmante deutsche Besitzerin steht immer mit Rat und Tat zur Seite..
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, AnRei_71!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Im August 2011 waren im La Place - wg. der guten anderen Kritiken zu diesem Hotel! Und ich muss sagen: es ist ein Kleinod! Die Zimmer sind recht klein, ok und es gibt keinen Fahrstuhl, ok, aber das wird durch die hochwertige Ausstattung im Bad, das supergemütliche Bett und vor allem den bezaubernden Service der deutschen Gastgeberin wettgemacht!! Weiter so!!!

Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, fellbaum!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Frisch renoviertes Design Hotel mit fairem Preis. Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter großartig. Die Beste Wahl in Antibes,
Obwohl es direkt am Busbahnhof liegt, hört man durch die dichten Fenster nichts. Die öffentlichen Parkplätze sind aber erst ab 1800 wieder frei. Im Sommer wird es sicherlich schwer überhaubt einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, SifteBerti!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel La Place und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Schöne, moderne Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr sauber, schönes Bad, ordentliches Frühstück, angenehmes Restaurant/Brasserie, familiäre freundliche Atmosphäre. Sehr freundliche Besitzerin, stets hilfsbereit, mit vielen guten Tipps für Ausflüge. Sehr freundliches Personal generell. Gute Lage des Hotels, sehr zentral, trotzdem recht ruhig gelegen, kaum Lärm von der Straße zu hören, Altstadt fußläufig erreichtbar, viele Restaurants in der Nähe, günstig für Ausflüge in die Umgebung (Nizza, Cannes, Grasse etc.), teilweise etwas schwierig einen Parkplatz zu finden und kein Aufzug, also nichts für Gehbehinderte. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Anna_Marie01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Unser 3tätiger Aufenthalt im Hotel "La Place" hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge (Cannes, Nizza, Monaco) ideal. Golf und Badeurlaub lassen sich hier bestens verbinden. Die Zimmer sind modern eingerichtet; Möbel, Teppich und Parkett sind neu und aufeinander abgestimmt. Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Wir werden sicherlich wiederkommen.

bodenart.de

• Aufenthalt September 2010
Danke, bodenart!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Antibes. Der Strand ist zu Fuß in max. 10 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Chefin (gebürtige Deutsche) und das Personal sind sehr freundlich. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aus alle Fälle.
Die Parkplätze vor dem Haus sind knapp. Es befindet sich aber in unmittelbarer Näche (ca. 3 Min. entfernt) ein großer Parkplatz.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige
Le Relais du postillon
Le Relais du postillon
Nr. 39 von 90 in Antibes

Sie waren bereits im La Place Hotel Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Place Hotel Antibes

Unternehmen: La Place Hotel Antibes
Anschrift: 1 avenue du 24 Aout, 06600, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 90 Hotels in Antibes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Place Hotel Antibes 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Place Hotel Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.