“sehr gutes Menü für Trüffelfreunde”
Bewertung zu Chez Serge

Chez Serge
Platz Nr. 1 von 68 Restaurants in Carpentras
Preisbereich: 37 $ - 88 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bitburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“sehr gutes Menü für Trüffelfreunde”
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben ausgezeichnet gegessen, freundlicher Service und auch mit der Reservierung (per mail) klappt alles. Das Trüffelgericht ist reichlich mit Trüffeln (im Juli Sommertrüffel) bestückt. Reservierung dringend erforderlich,da man sonst anstehen muss.
Wirklich lecker und empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, BerEb!

Offenburg
Beitragender der Stufe 4
“Trüffelliebhaber sind hier tichtig”
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben ohne Reservierung angefragt und auch eine Platz erhalten, da wir noch recht früh vor Ort waren.
Das Essen war geschmacklich super und vor allem ist das Trüffelomlett zu empfhehlen. Die Weinauswahl ist auch gut und auch der Wein in Gläsern hat eine gute Qualität.
Preis und Leistung ok. Bedienung war sehr freundlich.Wir werden da bestimmt das nächstre Masl wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Franz S!
Oberndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“gute Küche für Trüffelliebhaber”
Bewertet am 30. Mai 2013

Nach Reservierung haben wir an einem Sonntag Abend dort gegessen . Wir hatten einmal das
Menü für 35 € und das Trüffelmenü für 49 € . Alle Gerichte waren sehr gut , die Weinauswahl
äußerst umfangreich , die Bedienung war nett und an den Trüffeln wurde auch nicht gespart ! Es
ist wirklich ein sehr gutes Restaurant . Einziges Manko sind die unbequemen Stühle und deren
Design mit dem Charme von Gartenmöbeln . Das tut allerdings dem Genuss der Speisen keinen
Abbruch .

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stesabro!
Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Trüffel Himmel”
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Trüffelmenue wie schon im letzten Jahr. Wieder sehr gute Qualität. Es blieben keine Wünsche offen. Leider dieses Jahr nicht draußen unter den Bäumen, sondern drinnen. Die Musik war etwas laut, sonst aber alles in Ordnung. Netter Service.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, travelbern58!
Beitragender der Stufe 4
“Best of town”
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wussten, das es gut war. Es war aber noch besser! Das menu du jour. Nur der Service war bemüht aber überfordert, der Café kam einfach nicht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans M M!