“Klasse Domizil mittendrin”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu intramuros avignon

escalier dans l'appartement
escalier dans l'appartement
salle de bain de la chambre 2
douche de la chambre 2
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Klasse Domizil mittendrin”
Bewertet am 18. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Einen tollen Loft konnten wir hier in Avignon bewohnen, fühlten uns gleich zu Hause. Das nahende Theaterfestival fand quasi um uns herum statt, Kneipen, Theater, Supermärkte: alles in Fußnähe. Die Wohnung selbst ist sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet, es ist einfach alles da - incl. Spül- und Waschmaschine. Die 1,40er Betten sind für zwei Erwachsene natürlich Geschmackssache, von daher lagen wir mit insgesamt drei Personen genau richtig und bequem. Das Extrazimmer liegt im Erdgeschoss, der Loft im 2. OG. Bei Anreise mit dem Auto unbedingt das Parkhaus "Les Halles" anfahren und von dort das Gepäck rüberbringen. Es sind nur 5 Minuten Fußmarsch und in die Straße passt jeweils nur ein Auto - außerdem steht das Auto dort nachts sicherer als auf den Gratisplätzen vor der Stadt. Nächstes Jahr gern wieder!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles sehr unkomliziert und selbstverständlich
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung