“Preis-Leistung nicht erfüllt” 2 von fünf Punkten

Nr. 39 von 70 Hotels in Avignon
wesel
“Preis-Leistung nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir, Familie mit einem Kind suchten spontan für zwei Nächte in den Osterferien eine Unterkunft in Avignon. Keine große Internetsuche möglich, da wir vorher in Perpignan waren und so spontan buchen wollten. Bei Hotel.com Au Roch gefunden- wurde als modern und ruhig beschrieben. Empfang mäßig freundlich, Zimmer im ersten Stock zur Straße nachts sehr laut. ( Ausstattung mit Gartenmöbeln!) Man hatte das Gefühl, Autos oder Personen auf der Straße wären bei einem im Zimmer. Gegenüber ist anscheinend ein Studentenwohnheim, es kamen sehr spät nachts und laut die Bewohner heim. Frühstück typisch französisch. Preis 10% höher als im Internet und Zimmer beschrieben. Badezimmer sehr alt...leider nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht zur Straße Zimmer wählen
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, aninan!

Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

wir (2 ew/1 ki) suchten ein bezahlbares hotel in avignon als alternative zu einem aufenthalt auf dem campingplatz. wichtiges suchkriterium neben einem akzeptablen preis war die nähe zur altstadt. beide kriterien wurde durch das saint roch erfüllt.
unser zimmer lag in einem eingeschossigen anbau, der sich vom hauptgebäude in das grundstück hineinzieht. vor der zimmertür begann der garten, gut für unser kind. das zimmer war geräumig. die einrichtung zweckmäßig. die wände waren meiner meinung nach etwas zu hellhörig, so dass das laufende wasser aus beiden angrenzenden zimmern zu hören war. das war allerdings das einzig mich störende an dem hotel.
das personal ist freundlich, das frühstück okay. der kaffee müsste allerdings nicht stundenlang auf einer wärmeplatte auf temperatur gehalten werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, sthlwd!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir haben uns bei unserer Übernachtung im Saint Roch wohlgefühlt, es gab keine Beanstandungen. Ungewöhnlich war allerdings, dass die Zimmerschlüssel bei unserer Ankunft direkt an der Rezeption gegenüber der weit zur Straße geöffneten Tür lagen und keine Menschenseele weit und breit zu sehen war. Da es ein heißer Tag war, hatten wir ein wenig damit zu kämpfen, das Zimmer zu kühlen, aber der gekachelte Fußboden war dafür schon angenehm. Auch hatten wir als fast einzige sogar einen Balkon. Das, was Ausstattung, gegenseitiger Umgang und Gästestruktur angeht, sehr an eine Jugendherberge erinnernde Ambiente wurde durch das reichhaltige, wenn auch einfache Frühstück im Garten unterstützt. Insgesamt ein streßfreier Aufenthalt nur wenige Meter von der Altstadtmauer entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, der_mateng!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Wir (Familie 3 Erw+1Ki) haben das Hotel für einen Zwischenstopp auf der Fahrt nach Spanien für eine Nacht genutzt.
Das kleine Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist gut zu erreichen. Da es direkt am Rande der Altstadt ist man in wenigen Schritten innerhalb der Stadtmauer.
Das Familienzimmer im EG war einfach aber sauber und hatte direkten Zugang zu dem im Innenhof liegenden Garten. Der Garten und die Zimmer sind trotz Nähe des Hotels zum Bahnhof sehr ruhig. An der Rezeption wurde kein Deutsch gespochen, aber das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbüffet wurde auf der Gartenterasse serviert und war für franz. Verhältnisse überraschend reichhaltig.
Kann das Hotel also nur empfehlen, würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 24 von 70 in Avignon
Hotel Le Splendid
Hotel Le Splendid
Nr. 32 von 70 in Avignon

Sie waren bereits im Hotel Saint Roch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Roch

Unternehmen: Hotel Saint Roch
Anschrift: 9 rue Paul Merindol, 84000, Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Zimmerservice
Nr. 39 von 70 Hotels in Avignon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saint Roch 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Roch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Roch Hotel